Beiträge

  • Profilbild nick_hank_07

    Hi, Leute
    ich habe einw Frage und was eignetsich besser fürs Karpfen angeln in ayark fliessenden Gewässer (Main) Flour Carbon oder eher geflochtene. Habe bei dem Thema noch nicht viel ahnung weil ich bis jetzt nur in Teiche geangelt habe.
    Wenn ohr tipps habt bitte melden.

    08.03.21 10:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Fluo wird da sehr teuer und ist auch nicht notwendig. Mit einer guten geflochtenen machst du nix verkehrt

    08.03.21 10:56 2
  • Profilbild nick_hank_07

    Danke dir

    08.03.21 10:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Totti65

    du kannst ja auch einen Meter fluo als schlagschnur vorsetzen

    08.03.21 12:13 0
  • Profilbild Marc F.

    einen Meter nur? Mach besser 10-15m

    08.03.21 12:18 0
  • Profilbild Dr.Lachs

    Ich würde auch eine gute geflochtene Hauptschnur nehmen und dann eine Schlagschnur vorschalten. Ich bin da aber immer Minimum bei 2Rutenlängen.

    08.03.21 12:32 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler