Beiträge

  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus! ✌
    Mich würde mal interessieren wo lieber gefischt wird?
    Ich bin an nem großen Stausee an den Bergen Zuhause, wo Bedingungen wie Wetter, Wasserspiegel, Trüb/Klar und die Tiefe der Fische (tiefste Stelle des Sees 38m) teilweise stark schwanken und man quasi nie feste Spots hat, weil alles in Bewegung ist.
    Ich finde das sehr interessant und "erarbeite" meine Fische gerne. Erfordert halt mehr Zeit am Wasser.
    Welche Art von Gewässer bevozugt ihr? Oder anders gefragt, was schätzt ihr an euren Gewässern besonders?

    09.10.18 08:11 0
  • Profilbild Aurä

    Geh am liebsten immer abwechselnd Fluss, Bach und See❗ein lieblings Gewässer hab ich eigentlich nicht🤔 immer mal wieder wo anders oder an neue Gewässer dass reizt mich am meisten 🤘

    09.10.18 08:32 0
  • Unbekannt

    The Same wie Aurä.... allerdings hab ich 1/2 Lieblingsgewässer... und der Reiz des Neuen natürlich...

    09.10.18 08:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    Seen sin mir am liebsten, da treibt mein köder net ständig ab und man weiß irgendwann wo fische und hänger sin💪

    09.10.18 09:05 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ich bevorzuge kleine link aber immer auf der Suche nach neuen Gewässern,freue mich dann um so mehr wenn ich dann was fange...

    09.10.18 09:15 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    fluss... ist um einiges herausfordernder.. jedes jahr ist der untergrund und die struktur ne andere.

    09.10.18 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild el_boehlando

    meist bin ich an der link hin und wieder mal auch an kleineren kiesseen, Kanälen oder bächen

    09.10.18 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler