Beiträge

  • Profilbild Sascha Tony

    Hallo Leute ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt , aber kennt sich jemand mit flusskrebs angeln aus ? Wollte nur mal wissen ,,, zu welcher Jahreszeit es am besten ist und ob es in dieser Jahreszeit wie jetzt auch klappt ? ( Kalt ) und wo ihr eventuell schon welche gefangen habt ?

    19.01.18 18:16 0
  • Profilbild Flaschenali

    Hatte mal zwei Kamberkrebse als Beifang. War ein warmer Aprilmorgen, falls dir das was bringt. Aber mehr kann ich morgen ich zu dem Thema nicht sagen 😉

    19.01.18 18:51 0
  • Profilbild Sascha Tony

    Alles klar , trotzdem vielen Dank 🙂

    19.01.18 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Kolev

    Im Winter sind die im Prinzip nicht aktiv!

    20.01.18 07:18 0
  • Profilbild Wilhallas

    Jap. Du solltest es eher im Sommer probieren. Ab etwas unter 10 Grad Wassertemperatur sind die ziemlich inaktiv.

    20.01.18 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler