Beiträge

  • Profilbild Justin 1912

    Ich wollte mal fragen ob für euch diese Plattform nur für liks und follower wichtig ist oder ob ihr einfach eure Fänge teilen wollt und Tipps geben wollt. Vielleicht auch so ein Mittelding.

    27.01.19 17:40 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Für mich ist es hauptsächlich der Erfahrungsaustausch.
    Und Freunde hab ich auch schon 👍🎣

    27.01.19 18:30 5
  • Profilbild Justin 1912

    Okay. Ich sammle da eher die Erfahrung da ich noch nicht sehr lange angel.

    27.01.19 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Es würde niemand zugeben, dass er nur follower sucht🤣

    27.01.19 19:20 1
  • Profilbild Justin 1912

    Wie ist es denn bei dir?

    27.01.19 19:20 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich bin hersteller, ich Falle aus der Reihe... Habe auch keine Bilder, wie du siehst...

    27.01.19 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Für mich ist es Zeitvertreib und ich gebe gern Tipps... Mir muss niemand folgen... Brauche aber auch nicht angeben mit meinen Fischen...

    27.01.19 19:24 2
  • Profilbild Justin 1912

    Achso. Habe vorher nicht geguckt...

    27.01.19 19:26 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Is auch nicht schlimm... Aber viele sind hier um mit ihren dicken Fängen zu prallen... Dann noch 5-10 Fisch abknüppeln, die 30 Jahre alt sind... Und sind auch noch stolz drauf

    27.01.19 19:28 6
  • Profilbild Justin 1912

    Ja. Dafür ist diese App nicht gemacht worden.

    27.01.19 19:35 0
  • Profilbild Pittoni

    Persönliches Fangbuch (optisch & funktionell meiner Meinung nach TOP), als Erinnerung und Unterhaltung.

    27.01.19 20:12 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Diese Seite ist nicht unbedingt Ideal um möglichst viele Follower bzw Likes zu bekommen, dafür gibt es andere Seiten 😉. Hier geht es in erster Linie um den Austausch

    27.01.19 20:33 2
  • Profilbild MoritzB

    Man sollte keine APP brauchen um Anerkennung zu erhalten.

    Lese hier einfach gerne mit und hole mir Anregungen für Methoden, Tackle und Gewässer

    27.01.19 20:36 3
  • Profilbild Justin 1912

    Ich finde auch das die App nur für so etwas zu gebrauchen ist aber habe da auch schon anderes mitgekriegt ...

    27.01.19 20:42 0
  • Profilbild Gubbi

    Ein persönliches Fangbuch kann jeder sich selber zu Hause machen, ich habe schon 3 Stück in knapp 50 Jahren angeln. Ich finde es gut sich auszutauschen über Seen und Fänge, posten von Fängen muss nicht sein, sehe ich auch einwenig als Angeberei an. Aber sich über Fangmethoden ob bei stippen auf Karausche oder Schleie oder wer sonst auf Aale und Karpfen angelt und irgend welche Köder benutzt oder was er als sein Lieblings Köder nimmt, über so etwas sollte man sich hier unterhalten. ,, Petri Heil " und immer fette Beute... Gubbi

    27.01.19 21:02 0
  • Profilbild SaberRider

    Ich bin auch nur aus Zeitvertreib hier und bisschen übers Hobby schnacken ist nie verkehrt.

    Also denkt dran, ein Däumchen wäre ein träumchen😂

    27.01.19 21:49 4
  • Profilbild Zandertock1987

    Saber 😂😂😂

    27.01.19 21:56 0
  • Profilbild Florian Schöne

    In erster Linie als "digitales" Fangbuch. Hab die App jetzt schon ne ganze Weile und stöber ab und zu mal ganz gerne in den Bildern rum die ich gepostet habe. Übersichtlicher geht es halt nicht 👍🏻. Desweiteren wegen dem Erfahrungsaustausch und neuen Leuten mit denen man mal losziehen kann 😁...
    Das Forum ist auch nicht ganz verkehrt.
    Und zu guter letzt ist es sehr cool anzuschauen was noch alles in der Nähe gefangen wird.
    Follower sammeln kann man woanders. Finde es nicht grad schön mit Lebewesen zu prahlen.

    27.01.19 22:17 1
  • Profilbild Justin 1912

    Ja. Das ist echt kein Grund zum angeben.

    27.01.19 22:21 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Ok, werde es ab nächster Saison auch mal als fangbuch nutzen... Daran hab ich noch gar nicht gedacht...

    27.01.19 22:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler