Beiträge

  • Profilbild Cat96

    Servus zusammen
    Weis jemand gute Angelplätze an der Isar vom Freisinger Fischerverein
    Danke schon mal

    09.03.19 18:43 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    kann man schwer sagen. da sich die kiesbänke ständig ändern.

    ich würde aber immer n paar würfe bei ins wässer hängenden Bäumen, stömungskanten und vor allem bei übergängen von 30cm zu 1-2m.

    hatte bei genau so nem übergang innerhalb von 30min. meine fische zusammen. einfach den wurm auf die flache stelle werfen und ins tiefe treiben lassen. die forellen warten an der kante auf nahrung die angespült wird.

    ansonsten brücken sind immer hotspot. aber nicht von der Brücke angeln, is bei uns meines wissens nach nicht gestattet.

    09.03.19 18:58 1
  • Profilbild Cat96

    Ja das hatte ich letzten Sonntag auch aber jetzt geht im moment nicht mehr viel
    Weist du wie es an der Isar mit Powerbait läuft ?

    09.03.19 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    ne keine ahnung. aber von der stinkenden knete halte ich generelö nicht viel. lieber natürlich mit wurm oder madenbündel

    09.03.19 19:03 0
  • Profilbild Cat96

    Ok cool danke dir
    Wo fischt du im moment so ?

    09.03.19 19:04 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    ich fische noch gar nicht. bin zurzeit n halbes jahr in kanada. (komme so im juni wieder) und bei uns hatts -20 grad und selbst im fluss n halben meter eis

    09.03.19 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    da is nich viel mit angeln. ... noch nicht. im sommer möcht ich aber unbedingt nochmal los

    09.03.19 19:07 0
  • Profilbild Cat96

    ok krass
    kennst du dich mit dem Riegerrausee aus ?

    09.03.19 19:07 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    auskennen is n großes wort aber n paar gute stellen kenn ich schon. ich schick dir gleich mal n bild

    09.03.19 19:08 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    die spots unbedingt abwerfen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.03.19 19:11 0
  • Profilbild Cat96

    cool danke dir

    09.03.19 19:11 0
  • Profilbild Cat96

    Perfekt danke
    glaubst du da kann jetzt was gehen vor dem Besatz oder is der Weiher immer dann sehr leer gefischt ?

    09.03.19 19:17 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    also ich habe noch recht spät in der saison gefangen während viele andere leer ausgegangen sind. aber ich denke mal n versuch ist es wert. aber du solltest nicht mit massenfängen rechnen

    09.03.19 19:23 0
  • Profilbild Cat96

    ja das is klar was geht recht gut ?

    09.03.19 19:25 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    es ist wenig drin aber mit ausdauer kriegst du sicher n paar bisse. probier möglichst viel an ködern aus

    09.03.19 19:25 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    und berichte danach mal✌🐟

    09.03.19 19:26 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    spinner hab ich gute erfahrungen

    09.03.19 19:26 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    sonst microwobbler oder halt ganz klassisch tauwurm. (möglicherweise auch tauwurm am dropshot)

    09.03.19 19:27 0
  • Profilbild Cat96

    ok danke dir ich werde es versuchen

    09.03.19 19:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler