Beiträge

  • Profilbild Humorist

    Moin,
    Werde morgen es am Forellen Teich versuchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit forellen teig an dem jigkopf? Werde es morgen mit einer Ul-Rute versuchen

    03.07.21 22:24 0
  • Profilbild Humorist

    Tips sind Natürlich Willkommen!

    03.07.21 23:22 0
  • Profilbild Alik39

    Hab ich tatsächlich noch nie probiert, aber funktioniert bestimmt, viel Glück beim ausprobieren

    04.07.21 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    Forellenteig am Jigkopf? hmm da gibt's deutlich bessere einfachere Methoden. schau dir mal paar Videos übers forellenteich angeln an da wirst deine Montagen finden. wenn du mit Teig angeln willst würde ich dir empfehlen den Teig an einer Posenmontage mit langem Vorfach zu schleppen. ich habe dazu auch Mal ein Video auf meinem Kanal gemacht.

    04.07.21 13:35 1
  • Profilbild Marc F.

    Wenn du den Teig aktiv führen willst, wäre eine Teigspirale mit Bleischrot für mich eher in Frage gekommen.

    Du kannst, wenn nicht geht, den Teig am Grund liegen lassen, die Forellen fressen den wohl, solange es stinkt

    04.07.21 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler