Beiträge

  • Profilbild KeKe10

    Ich wollte nach Erhalt meines Angelschein an einen kleinen Bach bei uns in der Nähe. Ich weiß, dass da Bachforellen drin sind. In dem Bach sind viele Steine und er ist ziemlich flach (15-30cm) und ist ca. 2m breit. Mit was für Köder könnte ich den da losgehen?
    LG

    03.06.22 11:59 1
  • Profilbild Firestorm72

    Wurm

    03.06.22 12:15 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Wobbler spoon Gummi

    03.06.22 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild KeKe10

    welche Größe sollte der Wobbler haben?

    03.06.22 12:50 0
  • Profilbild Christian 86

    also um die untermaßigen raus zu halten kann man schon zwischen 4,5cm und 7 cm größer würde ich aber nicht ansetzen es sei denn du möchtest gezielt die dicken Brocken befischen.

    03.06.22 13:36 0
  • Profilbild WawA4n

    Hättest du die SuFu genutzt wärst du sicherlich auf ein Thema von mir gestoßen, dass einigermaßen gut behandelt wurde. 😛

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Wawan's kleiner Bachforellen Exkurs
    link's-kleiner-Bachforellen-Exkurs-36640

    03.06.22 14:47 1
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Ansonsten wird hier einiges an aktuellem Infomaterial ausgetauscht:

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Der Bachforellen Austausch Thread
    link38363

    03.06.22 14:53 1
  • Profilbild ivopivo05

    Ich würde es mit Brot versuchen

    03.06.22 15:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler