search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Unbekannt

Ich wollte nach Erhalt meines Angelschein an einen kleinen Bach bei uns in der Nähe. Ich weiß, dass da Bachforellen drin sind. In dem Bach sind viele Steine und er ist ziemlich flach (15-30cm) und ist ca. 2m breit. Mit was für Köder könnte ich den da losgehen? LG

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Wurm

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Armin Kaspari

Wobbler spoon Gummi

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

welche Größe sollte der Wobbler haben?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Christian 86

also um die untermaßigen raus zu halten kann man schon zwischen 4,5cm und 7 cm größer würde ich aber nicht ansetzen es sei denn du möchtest gezielt die dicken Brocken befischen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
WawA4n

Hättest du die SuFu genutzt wärst du sicherlich auf ein Thema von mir gestoßen, dass einigermaßen gut behandelt wurde. 😛 Gesehen bei ALLE ANGELN Wawan's kleiner Bachforellen Exkurs (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)'s-kleiner-Bachforellen-Exkurs-36640

vor 3 Jahre
1
Profilbild
WawA4n

Ansonsten wird hier einiges an aktuellem Infomaterial ausgetauscht: Gesehen bei ALLE ANGELN Der Bachforellen Austausch Thread (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
1
Profilbild
ivopivo05

Ich würde es mit Brot versuchen

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen