Beiträge

  • Unbekannt

    So langsam muß ich mich ausklinken. Diese App verkommt zur fast reinen Forellenpuff-App. Wiederlich!
    Grüße vom Limfjord

    09.04.22 20:51 9
  • Profilbild Berti..

    Das liegt unteranderem daran das viele Vereine um diese Zeit Forellen besetzt haben.
    Bald gibt es wieder mehr andere Fische

    09.04.22 20:55 2
  • Profilbild Toni79

    @ Lotta: gib doch einfach dein Zielfisch ein.

    09.04.22 20:56 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hey Toni,
    der Filter bringt es auch nicht. Geb ich z.B. Bachforelle ein, erscheinen Trotzdem Rainbow's aus einem Puff, weil diese Pseudo-Angler nicht mal die Arten unterscheiden können.

    09.04.22 21:07 14
  • Profilbild Käpt'n Ahab

    Ist nun mal so das es zu dieser Jahreszeit Leute wegen der Schonzeit an die Forellenteiche und Seen zieht, sie wollen Angeln und nehmen dann das als Alternative. Das ist doch alles okay, in anderen Ländern genauso, da sagt keiner was. Sollte es jetzt verboten werden Fische aus diesen Anlagen zu posten nur weil es dir nicht in den Kram passt? Zum Glück ist es noch nicht so weit, du musst es dir ja nicht anschauen, mach ich auch nicht, gehe selbst vielleicht alle Jahre mal in so einer Anlage fischen. Keine Ahnung was du mit dem Pesten erreichen willst?

    09.04.22 21:16 5
  • Profilbild Toni79

    Lotta,

    dann gib doch in der Gewässersuche dein See bzw Fluss ein und schaue da nach was gefangen worden ist. Ich selbst gehe auch 1 bis 2 mal im Jahr in solche Anlagen. Aber auch nur weil in meinen Bekanntenkreis Leute sind die angeln wollen aber kein Schein gemacht haben.

    09.04.22 21:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hey Käpt'n,
    hast natürlich recht, man muß sich sowas nicht ansehen, aber wird vom Wegsehen die Sauerei geringer?
    Wir Angler stehen In der Ziellinie diverser Naturapostel und liefern mit solchen Bildern die Munition mit der auf uns geschossen wird.

    09.04.22 21:39 1
  • Profilbild Berti..

    Lotta diese Themen wurden hier schon oft durchgekaut und es führt zu nichts. Da gibt es wesentlich bedeutendere Themen die Aufmerksamkeit verdienen als die Forellenseen

    09.04.22 21:48 7
  • Unbekannt

    Hey Berti,
    zum Beispiel?
    Ich glaube im Übrigen kaum, das es etwas dringlicheres gibt als den Erhalt unseres "Steckenpferdes" , zumindest nicht auf so einer Plattform.
    Ich weiß, die kleine dumme Lotta ist manchmal unbequem.

    09.04.22 22:04 1
  • Profilbild Streetfishing

    alt und intollerant eher.. 🎯💩 man sagt auch Räucherware zu dir weil weit ist dein weg im leben nicht mehr 😂😆 wie bei ner geräucherten Forelle. Tick Tack deine Zeit rennt, verschwende sie also nicht mit solchen belanglosen Themen wie hier. ihr Rentner habt deutlich zuviel Zeit und Langeweile 🔥👋 geh Mal mehr angeln dann kommste nicht auf solchen Ideen & versteht dann auch warum aktuell mehr Forellen gefangen werden.. Ja warum wohl ?! Es ist Schonzeit bei den Meisten, Guten Morgen 🔥😆😂🎯
    und diese App ist Grade auch für die Forellenseen da. kannst zum weinen in den Keller gehen 😜🔥

    09.04.22 22:33 16
  • Profilbild Berti..

    Sascha🤦

    Lotta was ist denn deiner Meinung nach unser Steckenpferd?
    Ein Thema zum Beispiel ist der allgemeine Umgang mit den Fischen aber da muss man auch sagen haben die Betreiber der der App schon viel geändert bzw geben sich spürbar Mühe

    10.04.22 05:12 2
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Bruh so ein unnötiger link sind Pufforellen nicht so schön wie wilde und ja, sind auch einige nicht so schöne Bilder bei.
    ABER ich kann momentan nicht viel anderes machen außer an Forellenteich zu link Karpfen sind bei mir noch nicht wirklich aktiv und mein Fluss ist zu dieser Jahreszeit quasi tot.
    Zudem hat Zander und Hecht Schonzeit und Aale laufen bei diesen Temperaturen auch nicht.
    Kann halt nicht jeder am Fjord angeln 🤞

    10.04.22 05:54 6
  • Unbekannt

    Hey everyone,
    ist lustig hier. Denjenigen, die schmunzelnd im Hintergrund stehen und sich über die Entgleisungen diverser Schreiber amüsieren, möchte ich ich folgendes erklären:
    Zur Zeit weile ich bei Dänischen Angelfreunden am Limfjord.
    Beim abendlichen Zusammensein kammen wir auch auf Angel-App's zu sprechen. So etwas gibt es in DK auch und wir haben verglichen. Nach dem öffnen der "alle Angeln App" erschienen auf meinem Smartphone dutzende Einträge von Forellenpuff-Einträgen und ich musste mir die Frage gefallen lassen, " fangen alle deutschen Angler zahme Fische".
    Mir wurde erklärt, das es solche Etablissement's in DK auch gibt, aber diese Art von Fischbeschaffung nicht mit dem richtigen Angeln gleich gesetzt wird.
    Mit dieser Ansicht könnte ich leben, aber den Fischfang in Einrichtungen, in denen zahme Fische aus dem Wasser gezogen werden, mit Angeln gleichzusetzen, birgt schon eine gewisse Perversität.
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Lotta

    10.04.22 08:11 5
  • Profilbild Berti..

    In DK gibt es eigentlich noch viel mehr dieser Seen

    10.04.22 08:16 5
  • Profilbild Elli71

    Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Wenn die App mit den gebotenen Inhalten nicht gefällt melde dich doch einfach ab und lösche sie vom Handy!
    Geht schnell und ist einfach 🤷🏼‍♀️.

    Warum regt man sich auf und geht hier andere an? Hier gibt es genug Kids die stolz ihre Fänge zeigen. Und dann kommt mal wieder so ein „superkluger“ Erwachsener daher und weiß vor lauter Langeweile nicht wohin mit seinem Frust.

    Sorry, kapier ich nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    10.04.22 08:57 11
  • Profilbild Nachizzle

    Schließe mich meinem Vorredner an.

    Klingt alles irgendwie ein bisschen verbittert.

    10.04.22 09:06 2
  • Unbekannt

    Hey Ilmenau_otter,
    wie würdest Du einen Jäger beurteilen, der beim Bauern im Stall Schweine erschießt weil die Wildschweine gerade Schonzeit haben?

    10.04.22 09:07 5
  • Profilbild Nachizzle

    Sorry Lotta, aber die Diskussion wird von Post zu Post sinnloser.
    Du kannst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    10.04.22 09:17 5
  • Profilbild Elli71

    Guck mal Lotta:
    Auszug aus den AGBs:

    „6.2. Löschen deines Profils
    Es steht dir zudem frei, deine Mitgliedschaft auf ALLE ANGELN jederzeit ohne Einhaltung einer Frist zu kündigen. Dazu genügt es, über den Menüpunkt „Einstellungen“ die Schaltfläche „Meine Registrierung löschen“ zu betätigen. Damit werden deine Profildaten aus unserer Datenbank unwiderruflich gelöscht.“

    Ganz einfach 🤷🏼‍♀️

    10.04.22 09:21 8
  • Profilbild Toni79

    😂😂👍🏻

    10.04.22 09:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler