Beiträge

  • Profilbild Thomas Schröder1

    Einen schönen guten Tag an alle Angelfreunde !
    Da ich im Alten Land wohne bin ich hier oft zum Spinnfischen oder Ansitz Angeln an der Elbe und deren Nebenflüssen unterwegs . Ich würde aber auch gerne mal einen schönen Tag an einem Forellensee verbringen . Es muss nicht die Masse an Fisch sein aber fangen sollte man schon was ! Kennt jemand einen guten See oder sogar einen wo man nur dafür zahlt was man auch fängt ? Den See in Maschen kenne ich bereits und bin nicht sehr begeistert . Ich bedanke mich im voraus für eure Vorschläge und wünsche allen einen schönen Sonntag. Mfg Thomas

    30.08.20 12:20 2
  • Profilbild Norris040

    ich war auch 2 mal in Maschen und habe nichts gefangen..
    versuche es mal in Brunsbek A1 Abfahrt Stapelfeld Fischersee Forelle die Straße heißt Steinweg da könnten auch noch ein Paar Afro Welse drin sein

    30.08.20 13:40 1
  • Profilbild Thomas Schröder1

    Vielen Dank ! Ich werde mal vorbei fahren und eine Runde machen .

    30.08.20 13:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Wenn du einen entspanntem Tag haben willst, schau dir mal den Forellenpark Quellental an. Ist ein moderner Forellenhof mit eigener Fischzucht, Schlachtplatz, Kiosk und anderen schönen Tieren wie Flamingos.

    30.08.20 13:56 1
  • Profilbild Thomas Schröder1

    Vielen Dank für deine Mühe aber 302 Kilometer sind dann doch etwas weit da ich aus Hamburg komme 😅

    30.08.20 14:01 0
  • Profilbild Marc F.

    Achso 😂 hab jetzt einfach mal meinen Favoriten genannt. Soviel Sprit sind die Forellen nun auch nicht wert 😅

    30.08.20 14:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler