Beiträge

  • Profilbild Michael Reinke1

    Hallo zusammen,

    ich fahre im April zur Reha nach 94072 Bad Füssing.
    Ich bin auf der suche nach ein Forellenteich ohne Kilo Anteil, sondern Tageskarte mit link Teich darf gerne 100 Km rund um Bad Füssing link würde mich über eine Antwort (Vorschläge )freuen.

    14.02.21 10:06 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Da wirst du in Bayern schlechte Karten haben. Von der Variante habe ich in Bayern noch nichts gefunden

    14.02.21 10:18 0
  • Profilbild Michael Reinke1

    Habe schon gedacht das Berlin und Brandenburg so schlecht ist aber wenn du sagst das ich in Bayern noch schlechtere Karten habe na dann Prost Mahlzeit :-(

    14.02.21 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörn Kröving

    In Bayern gibt es trotzdem schöne Gewässer zum Angeln. Da braucht man keinen forellenpuff.

    14.02.21 10:41 1
  • Profilbild Michael Reinke1

    Gebe ich dir recht,aber ab und zu macht es Laune.
    Ich mach da auch Unterschiede,ein Forellenpuff sind für mich die Kiloteiche,Tageskartenteiche halt nicht.

    Dann haben wir ja auch Karpfenpuffs bei uns. :-)

    14.02.21 10:46 0
  • Profilbild Seins

    Forellenteiche wirst du in Bayern nicht wirklich finden. In Österreich gibt es glaube ich ein paar, kann dir da aber leider keine nennen, da ich selber nie an so einer Anlage war.

    In dem 100km Umkreis von Bad Füssing gibt es aber einige sehr interessante Gewässer. Richtung Passau könnte ich dir da ein paar Tipps geben, falls da auch Interesse besteht.

    14.02.21 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    In Bad Füssing hast du den Inn direkt vor der Haustür. Ein schönes Gewässer und im richtigen Abschnitt kann man auch gut Forellenfischen👍Leider kenne ich mich da garnicht aus. Mit Sicherheit hat Bad Füssing einen Verein, vielleicht kannst du dich über den mal schlau machen

    14.02.21 11:51 0
  • Profilbild Seins

    Soweit ich mich entsinne wären es die Angelvereine Würding und Pocking, die Karten für den Inn in der Gegend vergeben.

    14.02.21 11:53 0
  • Profilbild Michael Reinke1

    Danke dir!

    14.02.21 11:59 0
  • Profilbild Seins

    Der Inn ist aber etwas schwieriger zu beangeln. Sehr starke Strömung (außer in den Staubereichen natürlich) und es kann vorkommen, dass er Recht viel Wasser führt.

    14.02.21 12:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler