search
Werbung
Nico34

Ich finde es echt schlimm wie hier manchmal gesprochen wird vor ein paar minuten habe ich einen beitrag gesehn der mich geschockt hat und zwar ging es darum was aus denn forum geworden ist und zwar standen dort sachen drin das die jugend ja keine ahnung vin angeln und sowas hat und das die app ab 18 gemacht werden sollte aber ist das nicht das schöne das mann sich hir austauchen kann von jung bis alt. ich hab durch dieses forum schon viel gelernt und natürlich gibt es hier auch genug menschen die unsinn rein schreiben abe ich finde es auch schön das jeder hir über seine erfahrungen berichten kann.und falls jetzt irgenjemand hier gleich in diesen chat nenne ich es mal irgendwie stress anfangen möchte gebe ich ihn denn tipp lass es einfach. ws denkt ihr so darüber

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

und warum eröffnest Du ein neues Thema, wo deine Meinung doch besser in dem von dir bemängelten Thema aufgehoben wäre?

vor 4 Stunden
1
Profilbild
thekingisgreen

Andreas ob du’s glaubst oder nicht nicht jeder ist mit Foren-Kultur aufgewachsen.. eine besser strukturierte Anwendung würde da vermutlich helfen.

vor 4 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen