Beiträge

  • Unbekannt

    Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue wo Fische im Dreck liegen oder echt kleine Fische erst mal Fotografiert ist ja echt Wahnsinn oder Fische die voller blut sind mit Schlamm überseht muß man sich ja nicht wundern das die PETA so abgeht.

    04.01.18 01:13 5
  • Profilbild Fabse29

    das sehe ich genauso als Angler hat man auch Verantwortung den Tieren gegenüber und so Was muss echt nicht sein

    04.01.18 01:40 2
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Ich hab's schon aufgegeben die Leute darauf aufmerksam zu machen
    am Ende fahren sie einen nur an und ändern nichts daran
    am besten sind die mit den dicken Handschuhen
    Aber es ist ja soooo kalt beim angeln da muss man welche tragen

    04.01.18 07:27 4
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Fotos die gegen regeln verstossen kann man melden!
    Die anderen Fotos kann man liken, kommentieren oder ignorieren....

    04.01.18 08:13 4
  • Profilbild Wilhallas

    Dazu gibts jetzt glaub schon einige Themen ☝️🙃

    04.01.18 10:51 2
  • Profilbild Palino

    *Polemik an*

    So lange der Fisch mitgenommen wird darf er von mir aus mit Handschuhen angefasst und blutend im Dreck liegen. Wenn ich dann aber den trendigen Satz "Natürlich C&R 🖒" darunter lese, dann kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich wollte. Da wünsche ich mir, dass PETA gerne jeden einzelnen an den Kahn pinkelt.

    *Polemik aus*

    04.01.18 13:06 7
  • Werbung
  • Unbekannt

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    04.01.18 13:27 0
  • Unbekannt

    [edit: gelöscht]

    04.01.18 13:32 0
  • Profilbild Palino

    lol, nun ließ mein Beitrag noch mal ganz genau.

    Deine Anschuldigungen haben keinerlei Grundlage... Zudem habe ich so große Barsche noch nicht gefangen. 😉

    04.01.18 13:36 1
  • Profilbild 20Jan02

    es is grundsätzlich egal ob du ihn mit nimmst oder nicht man hatt einfsch einen gewissen Respekt den tier gegenüber und behandelt es nicht wie den lezten abschaum und schmeist es in den dreck...

    04.01.18 13:52 2
  • Profilbild Mitchell

    Jo, liegt der fisch so schön im dreck, ist der gute ruf schnell weg 🤔 sollten sich viele zu herzen nehmen

    04.01.18 13:59 3
  • Profilbild ROOKIE81

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten]

    04.01.18 13:59 2
  • Profilbild Gewässerwart

    Leute trinkt doch mal einen Kamillentee zur Beruhigung. Persönliche Anfeindungen und Beleidigungen haben hier nichts verloren [Thread closed]

    04.01.18 14:56 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler