Beiträge

  • Unbekannt

    Leider geht der Foto Upload nur schlecht :-(
    Die Fotos werden nicht ganz dargestellt trotz Einstellungen.
    Hat jemand eine Idee ?

    20.05.18 10:57 1
  • Profilbild flurfunk

    Was genau funktioniert denn bei dir nicht?

    20.05.18 11:01 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Also bei mir klappt alles
    hab erst heute fänge und Gewässer Fotos gepostet

    20.05.18 12:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Foto werden nicht komplett link wenn die Fotos gezoomt link ich link einige Fänge nicht Posten 😑

    24.05.18 20:15 0
  • Profilbild serrano

    Auch bei mir werden die Fotos nicht so dargestellt wie ich sie hochlade. Meine Aufnahmen zeigen stets den ganzen fisch. Lade ich dieses Foto dann hoch, wird der dann sichtbare Ausschnitt derart verkleinert, dass der Fisch nicht vollständig zu sehen ist. Der dann veröffentlichte Fotoausschnitt ist völlig unbrauchbar. Der Service sollte hier eine Lösung liefern.

    27.08.20 21:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler