Beiträge

  • Profilbild Marvel80

    Hallo ich wollte fragen, weiß wer ob Askari Angelshop heute in Hannover offen hat? DANKE

    28.12.20 13:09 0
  • Profilbild Maik11

    Es ist zufälliger weise Lockdown in ganz Deutschland. 😉

    28.12.20 13:29 9
  • Profilbild Arzgebirger

    Google weiß alles...😜😁

    28.12.20 14:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Hey, am besten besuchst du die Webseiten von den Geschäften oder rufst die an. Bei uns gibt es paar Angelläden die trotz Lockdown einen Weg gefunden es über Termine und einen sicheren Weg Zeug zu verkaufen,aber dafür musst du dann wissen was genau du willst/brauchst. Ansonsten bleibt dir leider nur der Weg übers Internet zu bestellen. Am besten wäre es glaub ich, wenn du über einen Onlineshop in deiner Nähe bestellst. Vielleicht ist es dann schneller bei dir. Ich wünsche viel Erfolg,Petri Heil und einen guten Rutsch

    28.12.20 14:45 0
  • Unbekannt

    Hat immer noch nicht auf

    28.12.20 15:16 0
  • Unbekannt

    Meine fresse.. Immer so ne fragen 🙄
    Ihr schlaft doch alle aufm Baum. 😒

    Anrufen wäre wohl ne Alternative??
    2 Sekunden und ihr habt eure Antworten..

    29.12.20 07:41 6
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja echt mal.... ich zeig euch auch wo die nä. Telefonzelle steht...😜

    29.12.20 07:49 2
  • Profilbild Barsch1605

    KB93 das gleiche habe ich mir halt auch gedacht. Aber vllt wollte der Threadersteller auch einfach nur ein bisschen smalltalk und auf den Erfahrungsschatz der Community zurückgreifen. 🤷‍♂️

    Am besten ist zur Zeit wirklich anrufen und nachfragen. Google ist in solchen Dingen zur Zeit nicht immer aktuell.

    29.12.20 08:06 1
  • Unbekannt

    Aber mal im Ernst..
    Manchmal fragt man sich, wie die Fragesteller sonst durchs Leben gekommen sind.. Wenn man sich das Alter mal so ansieht.. 🙄😂

    29.12.20 09:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler