Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    Hallo,

    ich war heute am Wasser und habe 6 Hechte gehakt, alle hingen. habe aber nur einen landen können, jig war scharf und der stinger auch. hat jemand vielleicht ne Idee woran liegt oder nen Tipp? damit es beim nächsten Mal besser läuft.
    danke schonmal

    10.09.17 12:55 0
  • Profilbild perch_luca

    bremse lockerer und vorsichtiger drillen

    10.09.17 12:59 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Entweder haben die Hechte spitz gebissen, dein Bleikopf war zu schwer, der stinger zu klein oder du hast zu früh angehauen

    10.09.17 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Kubitzki

    eigentlich habe ich das gemacht, Bremse habe ich nach dem Anhieb auf gemacht. habe die Fische auch nicht brutal reingepumpt.

    10.09.17 13:02 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Vielleicht wollten die hechte den Köder nur aus ihrem Revier verjagen dan stoßen die den Köder nur weg und haken sich dann von außen am Maul wo die den haken schnell abschütteln können

    10.09.17 14:23 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    du musst ständig kontakt zum fisch link immer druck da ist. wenn du lockerlässt schüttelt der fisch den köder ab. wenn der fisch nicht auf zug einsteigt setze ich meistens einen zweiten anhieb. meiner meinung verliert man mit leichteren ködern weniger fische!

    10.09.17 15:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler