search
Werbung
Max125

Hallo, ich würde mir gerne eine neue Baitcaster Combo für die Barschangelei holen. Ich angel meistens mit 3" Gummifisch an 3-7gr Chebus. Ich habe gehört, das die Shimano curado 71 gut für diese Wurfgewicht geeignet ist, stimmt das.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
DH

Daiwa steez Daiwa pixy Abu Garcia Revo mgxtreme Abuu Garcia revo mgx 2 Shimano Aldebaran

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

Die Curado 71 wirft vernünftig ab 5g und mehr Falls du dir wirklich überlegst dauerhaft leichter fischen zu wollen solltest du dir aber eher eine Rolle wie z.B. Daiwa Alphas Air Stream Custom Daiwa Alphas Air Daiwa Alphas Finesse Custom Daiwa PX68L Daiwa SS Air Daiwa T3 Air Daiwa Steez Air TW Daiwa Alphas Air TW Oder Shimano Aldebaran BFS XG Shimano Scorpion 1001XT Shimano Core 51 MG7 Shimano Curado 51E Shimano Brenious Shimano CC 51S Shimano CC BFS Shimano Aldebaran MG7 Shimano Chronarch 51E

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Max125

Also ist die curado für mein Vorhaben komplett falsch. Ich würde sie auf eine ML Rute drauf tuen wollen und ich habe Mal im Barscharlarm Forum gelesen, das diese Rolle dafür perfekt ist.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Rs Fennek

Ja für ne ML bis 14g würde ich definitiv was anderes nehmen die Curado 71 würde ich wenn auf ne Rute von 7-28 montieren da sie dafür optimal ist ✌🏽

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Kann im Bereich BFS auch die TailwalkFullrange BF 81 empfehlen. Ist mit 300 Euro noch verträglich. Wirft ab 3g problemlos.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Max125

ok, danke für die ganzen Vorschläge

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Max125

ich habe da doch noch eine Frage, eignet sich die daiwa sv 105 für mein Vorhaben würde sie grade zu einen sehr guten Kurs bekommen.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Jan 1109

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen