Beiträge

  • Profilbild Max125

    Hallo, ich würde mir gerne eine neue Baitcaster Combo für die Barschangelei holen. Ich angel meistens mit 3" Gummifisch an 3-7gr Chebus.
    Ich habe gehört, das die Shimano curado 71 gut für diese Wurfgewicht geeignet ist, stimmt das.

    03.06.20 21:44 0
  • Profilbild DH

    Daiwa steez
    Daiwa pixy
    Abu Garcia Revo mgxtreme
    Abuu Garcia revo mgx 2
    Shimano Aldebaran

    04.06.20 04:24 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Die Curado 71 wirft vernünftig ab 5g und mehr
    Falls du dir wirklich überlegst dauerhaft leichter fischen zu wollen solltest du dir aber eher eine Rolle wie z.B.
    Daiwa Alphas Air Stream Custom
    Daiwa Alphas Air
    Daiwa Alphas Finesse Custom
    Daiwa PX68L
    Daiwa SS Air
    Daiwa T3 Air
    Daiwa Steez Air TW
    Daiwa Alphas Air TW

    Oder

    Shimano Aldebaran BFS XG
    Shimano Scorpion 1001XT
    Shimano Core 51 MG7
    Shimano Curado 51E
    Shimano Brenious
    Shimano CC 51S
    Shimano CC BFS
    Shimano Aldebaran MG7
    Shimano Chronarch 51E

    04.06.20 05:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Max125

    Also ist die curado für mein Vorhaben komplett falsch.
    Ich würde sie auf eine ML Rute drauf tuen wollen und ich habe Mal im Barscharlarm Forum gelesen, das diese Rolle dafür perfekt ist.

    04.06.20 07:54 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ja für ne ML bis 14g würde ich definitiv was anderes nehmen die Curado 71 würde ich wenn auf ne Rute von 7-28 montieren da sie dafür optimal ist ✌🏽

    04.06.20 08:05 0
  • Unbekannt

    Kann im Bereich BFS auch die TailwalkFullrange BF 81 empfehlen. Ist mit 300 Euro noch verträglich. Wirft ab 3g problemlos.

    04.06.20 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Max125

    ok, danke für die ganzen Vorschläge

    04.06.20 09:43 0
  • Profilbild Max125

    ich habe da doch noch eine Frage, eignet sich die daiwa sv 105 für mein Vorhaben würde sie grade zu einen sehr guten Kurs bekommen.

    22.06.20 20:38 0
  • Profilbild Jan 1109

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.20 05:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler