Beiträge

  • Profilbild Vincent Weber01

    Hallo liebe Angler, ich habe eine Frage bezüglich zu link es normal das ich jeden barschen gefühlt den ich fange erlegen muss weil der Haken sich verhangen hat ? Gibt es evtl. eine Methode die das Schicksal umgeht ? Oder ist das normal ?

    11.08.20 10:26 0
  • Profilbild Lucas050608

    Bei mir ist das auch so, zwar nicht alle aber ein paar

    11.08.20 10:28 1
  • Profilbild marcelovic

    Ich Fische eigentlich auf kleine Fische nur mit Einzel Haken . Seitdem Haken sie normal . Bei manchen kleinen wobblern hast du teilweise sogar zwei drillinge. Wenn der Fisch den etwas zu tief schluckt ist es fast unmöglich den zu befreien .

    11.08.20 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Vincent Weber01

    Ok okay aber dieses Problem habe ich auch wenn ich auf karpfen etc. mit Wurm angel und dort Barsche beißen

    11.08.20 10:33 0
  • Profilbild Jonas Borst

    dann muss man Schneller anschlagen sonst verschlucken die Barsche immer

    11.08.20 10:47 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Schneller anschlagen, Haken so groß wie möglich und nur bei vielen Fehlbissen mit der Hakengröße runter gehen. Die kleinen Barsche will ich eigentlich sowieso nicht fangen. Barsche beangel ich grundsätzlich erstmal nicht kleiner als mit einem 4er. Gute Bissanzeige oder beim Spinnfischen eben ne sensible Rute regelt

    11.08.20 11:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Borst

    so mache ich es auch ungefähr ich fische beim Barsch angeln am liebsten einen 5 bis 7 Zentimeter Gummi und wenn ich mal nicht mit einem gummi auf Barsch angel zb bei zu hohen Temperaturen dann benutze ich einen großen Haken an freier Leine mit Wurm als Rute Fische ich immer eine UL Rute

    11.08.20 11:08 0
  • Profilbild Vincent Weber01

    Okay danke

    11.08.20 11:12 0
  • Profilbild Jonas Borst

    bitte

    11.08.20 11:14 0
  • Profilbild Iiuz

    du kannst z.B. mal einfach die Widerhaken andrücken

    11.08.20 13:03 0
  • Profilbild lawi

    Hi, passende Rute kaufen, damit du Bisse erkennst und rechtzeitig anschlagen kannst. Ebenfalls hilft es auf Drillinge und Wiederholen verzichten.

    11.08.20 13:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler