Beiträge

  • Profilbild arthur Angelt

    hallo habe Mal eine Frage wie kann man sich ein hausgewässer erstellen? danke an alle in voraus

    18.08.22 21:36 0
  • Profilbild Mario77

    Ach Arthur….. das ist das Gewässer, über das Du am Meisten weißt. Wie Du das schaffst? Indem Du dort jahrelang angelst …. Dann weißt Du genau wie tief das Gewässer ist, in welcher Jahreszeit die Fische an bestimmten Stellen sind, was Sie fressen, zu welcher Tageszeit…. Jahrelange Erfahrung halt.
    Ich fürchte da gibt es keine Abkürzung.
    Außer Du findest noch einen alten Angler, der schon Bescheid weiß und gehst mit dem öfter mal Angeln.

    19.08.22 05:50 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich denke er meint hier in der App. Aber schauen wir mal

    19.08.22 05:51 0
  • Werbung
  • Profilbild arthur Angelt

    ja ich meinte in der App

    19.08.22 07:51 0
  • Profilbild arthur Angelt

    weil manche Gewässer sollen geheim bleiben

    19.08.22 07:52 0
  • Profilbild Firestorm72

    Diese Frage kommt hier fast jede Woche. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

    19.08.22 08:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler