Frage zu Angelkurs und Schein in Bayern
Guten Tag Leute, Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für einen Kurs bei Fishing King bekommen und wollte mal nachfragen, was in Bayern nach diesem Kurs noch Pflicht ist, damit ich loslegen kann? 😊
Bestimmt ne Prüfung … 🤔
Im Lehrgang wird dir sehr genau erklärt was du machen musst und auf was du dich vorbereiten solltest und auf dich zukommt. Vorab sei gesagt: Bereite dich besser vor als verlangt. Am Ende hantiert man an Lebewesen.
du brauchst einen Präsenzkurs. online funktioniert nicht in Bayern.
@Andreas stimmt nicht, man braucht nur einen präsenztag an dem man seine 8std Praxis macht , auch in bayern !
Hast du einen Gutschein für einen onlinekurs oder online-präsenzkurs?
Gutschein für einen Online Kurs von Fishing King
Moin Ich brauche
Wenn es der online Kurs von fishing King ist musst du nach noch deine 30 Stunden absolvieren
Aber in Bayern sind doch online präsenzkurse für die 5 theoriefelder mittlerweile erlaubt?
I hier
Unter einem Online-Präsenzkurs würde ich die Teilnahme an nem Kurs via beliebiger Webkonferez wie Teams, Webex, etc verstehen. Kein Selbststudium wie Fishing King.
online-präsenzkurs und onlinekurs von fishing-king ist ein Unterschied
Okay verstehe :) na dann nehme ich den Gutschein halt als Vorbereitungskurs auf den Online Präsenzkurs! Trotzdem danke für die Hilfe!
fishing King bietet keinen online-präsenzkurs für Bayern an
Ja weiß ich :) habe mir schon online präsenzkurse rausgesucht 😍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!