Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Ich war heute am See bei uns (salzgittersee) .dort habe ich ein bisschen geblinkert,Ich hatte mehrere Male zwei Barsche die den Köder gefolgt sind und da war ein dritter Fisch mit bei der war gelblich also eher eine Albino Farbe!Die Barsche sind den dann die ganze Zeit gefolgt so wie im Rudel!meine Frage ist was kann das für ein Fisch gewesen sein?gibt es Albino barsChr oder was kann das link leider kein Bild von machen.

    19.07.17 21:34 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kenne albino stör und Wels aber barsch glaube ich kaum.

    19.07.17 21:54 0
  • Profilbild Andrè Phil Mael

    Gibt kein Albino"Barsch"😉

    19.07.17 22:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ja ich sag mal so denke auch nicht das es diese gibt aber was kann das sein was mit zwei barschen rum zieht und auf Blinker geht?der Fisch hatte auch nicht die rücken flosse vom Barsch!ich weiß ohne Foto ist es halt so gut wie unmöglich eine Antwort drauf zu bekommen...😣

    19.07.17 22:29 0
  • Profilbild LeoWolf

    So einer? :)
    Könnte auch albino rotfeder sein! Die schliessen sich manchmal barschen an und jagen auch Blinker! Hatte auch schon welche auf spinner! LG und TL

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.07.17 22:49 3
  • Profilbild Earthy

    genau😂✌💪💪💪💪💪💪

    19.07.17 23:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Aber das ist dich ein Barsch oder nicht

    19.07.17 23:40 0
  • Profilbild Earthy

    hast mir mit dein Bild den Arsch gerettet💪✌

    19.07.17 23:42 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ja ist ein barsch! :)

    20.07.17 09:14 0
  • Profilbild Earthy

    Hammer Fisch Top!!!

    20.07.17 09:18 0
  • Profilbild LeoWolf

    Nur nicht meiner😣😂

    20.07.17 17:28 0
  • Profilbild Earthy

    😂😂😂

    20.07.17 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler