Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hallo Leute,


    Vielleicht kam mir jemand von den carpsounder besitzern hier helfen. Ich habe gerade noch mal versucht meine bissanzeiger neu zu codieren. Ich bekomme alles so eingestellt wie ich das gerne hätte (ACC, Nachtlicht usw...). Aber irgendwie krieg ich die Anzeiger am Receiver immer auf Kanal 1,2 und 4 angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeiger auch auf die ersten 3 Leds am Receiver zu legen? (momentan sieht das wie auf dem Bild aus) Kann ich dann auch die Reihenfolge der Anzeiger am Receiver festlegen, also zb rot 1, gelb 2, grün 3? Oder ist das zufällig? Kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu blöd bin 🤷🏻‍♂️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.03.20 20:36 1
  • Profilbild J.K.88

    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich hab zum Beispiel alle auf lila. Normal kannst du 1. Auf rot, link grün, link und 4. Blau machen! Nur dann sind die Melder in der selben Farbe.

    12.03.20 21:32 0
  • Profilbild J.K.88

    Kann aber auch evtl sein das die 3. Leuchte defekt ist. Wenn das mit dem Licht nicht klappt Dan schreib die jungs mal an, die melden sich zurück.

    12.03.20 21:34 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Oder verstehe ich was falsch? Schreib mal PN

    12.03.20 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler