Frage zum Ternscher See in Selm, angel Bereich für fried Fische
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Goralek

    Ich habe heute das erste mal den Weg in den ternscher see gefunden. Leider war der Tag eine nullnummer. Keinen fang oder in die Richtung. Ich hab zwei Stellen befischt und habe am Ende einen netten Herrn angetroffen der mir sagte ich müsste auf der Seite angeln in der Nähe des wohngebietes und dem Parkplatz. Ich hab jetzt ein Bild hochgeladen um euch zu fragen ob dies der Bereich sein könnte, wo ich auch andere friedfische finde als nur die riesigen karpfen in tieferen lagen des Gewässer? Er erklärte mir das dort das Wasser nicht direkt abstürzt sondern kontinuierlich runter geht. Ist das so? Weiß da jemand was? Ich wäre über jede Info dankbar

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.22 19:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler