Beiträge

  • Profilbild Rene On Tour

    Hallo habe mal eine frage zur Lippe bei Hamm.
    Ich habe die Kanalkarte und da steht die Lippe mit bei. Aber von wo bis wo darf ich die Lippe befischen. Ist das nur das Stück Hamm Uentrop oder darf ich auch das Stück Hamm Stockum befischen. Finde auch keine Anhaltspunkte.


    Wer war dort und kann mir helfen. Lg René

    31.05.21 08:49 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Moin René,
    Nach viel hin- und herklicken auf den Seiten von dem Angelverein da , habe ich folgendes gefunden:
    link
    Ich denke das hilft dir weiter, dort ist beschrieben welche Gewässer sie bewirtschaften.
    Die Karten dazu sind Passwortgeschützt [ sehr, sehr sinnfrei für Gastangler 😉 ]
    Ich hoffe es hilft dir LG Angie

    31.05.21 09:36 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.21 09:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler