search
Werbung
ibms der angler

Ich hab lange nichts mehr von fder PeTA gehört also frage ich hier mal ob jemand was weiß. danke im voraus.

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Ich weiss ist dummes Zeug:---》 Die Spinner sind besorgt das Viren von Fischen auf Angler übertragen werden könnten! Stichwort Tröpfcheninfektion

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Angelfee6

sei froh,dass man nicht mehr viel von denen hört.Meiner Meinung nach, gehören die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)fen öffentlich zur Aggression gegenüber Anglern auf ...aber selber mit NABU und Co ihre eigenen "ausgewilderten " Pferde und Rinder verhungern lassen...Alles gefährliches Halbwissen,gepaart mit Extremismus...

vor 5 Jahre
9
Profilbild
Berti..

Mein letzter Stand ist das denen die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde abgesehen davon sind nicht ansatzweise ernstzunehmen

vor 5 Jahre
4
Profilbild
SebastianTan

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

😂😂😂😂😂das ist doch ein Witz

vor 5 Jahre
1
Profilbild
SebastianTan

Also bei uns sind die recht aktiv...🤦‍♂️

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Mitchell

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Bertold

wenn Du lange nichts von ihnen gehört hast, passt es doch :-)

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

@ Berti....wurde denen echt gerichtlich die Gemeinnützigkeit aberkannt oder ist das D. T. Twitter News?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

@ Mitchell.....danke für den Link! ist ja mal ein Anfang....

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

ich weiß leider nicht mehr wo ich das her hab aber Wie gesagt das mein letzter stand. man sollte das nochmal prüfen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Luis Ternes

Schau mal bei Ulis Youtube Kanal vorbei, er hat bestimmt wieder was dazu gepostet... 🤔🙊

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen