Beiträge

  • Profilbild Dennis 86

    Moin zusammen.

    Ich möchte nächstes Jahr gerne in den ASV Nienburg/Weser eintreten. Bis Ende diesen Jahres bin ich noch im ASV Neustadt am Rübenberge, dieser Verein sagt mir aber nicht mehr zu, weswegen ich dort gekündigt habe.

    Zu meinen Fragen:

    Darf man an euren Gewässern Angelzelt (ohne Boden) aufstellen? In unserem Verein sind diese meist nicht mehr erlaubt.

    Wie laufen bei euch im Verein die Kontrollen ab? Wird bei euch seitens der Kontrolleure auch erst gemeckert ohne dass diese sich anständig vorstellen? Dies ist nämlich der Hauptgrund weswegen ich in Neustadt ausgetreten bin,. Es spricht nichts gegen regelmäßige Kontrollen, aber wenn man von Anfang an schon angemotzt wird, ohne dass Verstöße vorliegen und ohne sich angemessen vorzustellen einfach losgepöpelt wird muss ja nicht sein.
    Ich meine jeder hat mal nen schlechten Tag aber zumindest sachlich zu bleiben wäre ja schon was tolles.

    Wie sieht das bei euch im Verein mit den Arbeitsdiensten aus? Müssen diese im Vorfeld bezahlt werden und wenn man diee leistet wird das Geld zurück erstattet?

    LG Dennis

    03.10.22 11:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler