Beiträge

  • Profilbild Jens B

    hi zusammen jmd Erfahrung mim fischen auf der französischen Seite des Rheins in der nähe von Ratstatt bei Seltz oder Beihnheim? Würd da am Samstag gern mal hin kann mir da jmd vlt tipps geben wo ich Tageskarten erwerben kann und fängige Gewässer? grusl

    05.09.17 15:40 0
  • Profilbild Lizard344

    Tageskarten bekommst du im Fishermans Partner in Raststatt

    05.09.17 15:51 0
  • Profilbild Yves587

    die Karten sind auch Online gabt einfach erhältlich und zum ausdrucken

    05.09.17 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Dann lieber Selz

    05.09.17 16:08 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ich kenne die ecke recht gut .
    Habe jahrelang da geangelt

    05.09.17 16:09 0
  • Profilbild Attila Silu

    Un im fishermans bekommst du Jahreskarten für die Hagenauer gewässer .
    Mir dieser Karte darfst du aber am rhein fischen .

    05.09.17 16:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens B

    Ah ok cool! Danke mal die hagenauer Gewässer sind die weit weg von Rastatt bzw was darf ich darunter verstehen?

    05.09.17 16:45 0
  • Profilbild Attila Silu

    von Rastatt ca 30 km bis Hagenau

    05.09.17 17:01 0
  • Profilbild Attila Silu

    Am rhein darfst du mit jeder Französische Karte angeln .
    Seen musst du schauen zu welchen Vereinen Sie gehören .

    05.09.17 17:03 0
  • Profilbild Jens B

    da wäre irgend eingewässer iwas mit Dusin oder so ;) is des weniger weit entfernt?

    05.09.17 18:53 0
  • Profilbild Attila Silu

    Sagt mir leider nichts .
    Schau doch mal auf Google Maps .

    05.09.17 19:03 0
  • Profilbild Jens B

    glaub war drusenheim laut maps gibt's des da :) am Rhein selber fischen lange da 80 gram von d bebleiung oder eher höher 120 Gramm, weiß .net wie stark die Strömung da ist.?

    05.09.17 21:03 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ja schon heftig .
    Lange rute so viele schnur wie moglich aus den Wasser halten .
    Zwischen den Buhnen geht's eigendlich wenn aber die Schiffe fahren treibt dein Blei weg.
    120 Gramm bis 150 dürften reichen

    06.09.17 17:31 0
  • Profilbild Alexandra Miller

    Hallo liebe Angler👋
    Hab da ne frage an euch, haben uns heute im Fishermens Rastatt ne Tageskarte gekauft. Allerdings war der Herr nicht gerade sehr freundlich und lustlos um uns genau zu erklären wo wir jetzt mit der Karte Angeln dürfen. Was er uns sagte wir sollen uns im Internet um Gottes Namen schlau machen.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    03.09.20 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler