Beiträge

  • Profilbild Beefman_83

    Servus,

    ich hab mal eine eventuell doofe Frage:
    Für welches Gewässer ist eine Freilaufrolle besser geeignet, für Flüsse oder doch eher für Seen?
    Grüße...

    31.03.20 07:49 0
  • Profilbild Steevo

    moin, ich würde nur noch Freilaufrollen fürs Ansitzangeln verwenden, egal wo😉

    31.03.20 07:58 0
  • Profilbild Beefman_83

    Naja, ich hätte gedacht, so eine Freilaufrolle macht im Fließgewässer wenig Sinn!? Ich hab keine Ahnung...🤷🏼‍♂️😅

    31.03.20 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    wenn wir jetzt von der selben "Freilaufrolle" reden, macht die immer Sinn. Man spart sich die einstellerrei, hebel umgelegt und die Bremse ist aktiviert😉👌

    31.03.20 08:03 1
  • Profilbild Beefman_83

    Hm, ich versuch das mal. Danke dir erstmal.😃

    31.03.20 08:05 0
  • Profilbild Steevo

    bitte gerne, du kannst die freilaufbremmse ja entsprechend der Strömung einstellen.

    31.03.20 08:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Beefman_83

    Ich berichte, ob es geklappt oder nur Nerven gekostet hat.😅

    31.03.20 08:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler