Freitag der 13
Und Freunde hat sich der Freitag bei euch bemerkbar gemacht? Bei mir schon, hatte grade den übelsten Biss auf 2 Mais Körner und beim Anschlag ist mir mein frisch ausgepackter Haken gerissen.. 😖 Pech kann man haben.
Hatte heute meinen ersten fanglosen Angeltag 😀
Ich kam heute nicht zum Angeln… ich denke schlimmer ist nur noch der Rutenbruch 😂
Bei mir ist nicht nur der 13. verhext sondern der ganze Mai. Zum Saisonstart habe ich nen Waller mit geschätzt 1,30+m kurz vor den Füßen verloren. Am 2. und 3. Angeltag des Monats (jeweils nur für ne Stunde am Wasser) gab es insgesamt 2 Attacken, die aber dank Offsethaken nicht gesessen haben. Am Freitag, den 13., folgte dann das absolute Highlight. Ich habe trotz Wathose 2 Westin Swim und einen Softbait abgerissen. Dazu gab es 7! Fehlbisse/Drillaussteiger. Fangtechnisch steht aber immer noch die 0.
hab am 13. 05 3Spiegler ü.6kg gefangen
Den ganzen Tag war es still. Kurz vor Mitternacht bin ich dann ins Zelt bis sich um 23:58 der Bissanzeiger meldet. Bei der Rute angekommen -> nichts 🥲 Samstag der 14. kann nur besser werden
Ne im Gegenteil😅 69er Regenbogenforelle im Bach gefangen
Freitag der 13. nun was soll ich sagen
Mir ist gestern Abend ein großer Zander, nach dem Anhieb aus dem Wasser gesprungen und hat sich los gerissen. Aber ich glaube das hätte auch an einem Mittwoch passieren können 😝
gestern lief richtig gut!
Bei mit war auch schlecht der Tag handschue verloren wieder gefunden aber waren kaputt gefressen vom Hund und abgeschneidert aber hätte auch jeden anderen Tag Passieren können
So ist angeln, an einem Tag fängt man und an anderen Tagen fangen die anderen. Viel Erfolg beim nächsten mal. 🎣🎣🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!