Beiträge

  • Profilbild Dodo495

    Und Freunde hat sich der Freitag bei euch bemerkbar gemacht? Bei mir schon, hatte grade den übelsten Biss auf 2 Mais Körner und beim Anschlag ist mir mein frisch ausgepackter Haken gerissen.. 😖 Pech kann man haben.

    13.05.22 18:52 1
  • Profilbild Irxn87

    Hatte heute meinen ersten fanglosen Angeltag 😀

    13.05.22 18:57 2
  • Profilbild Palino

    Ich kam heute nicht zum Angeln… ich denke schlimmer ist nur noch der Rutenbruch 😂

    13.05.22 19:29 9
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Bei mir ist nicht nur der 13. verhext sondern der ganze Mai. Zum Saisonstart habe ich nen Waller mit geschätzt 1,30+m kurz vor den Füßen verloren.

    Am 2. und 3. Angeltag des Monats (jeweils nur für ne Stunde am Wasser) gab es insgesamt 2 Attacken, die aber dank Offsethaken nicht gesessen haben.

    Am Freitag, den 13., folgte dann das absolute Highlight. Ich habe trotz Wathose 2 Westin Swim und einen Softbait abgerissen. Dazu gab es 7! Fehlbisse/Drillaussteiger. Fangtechnisch steht aber immer noch die 0.

    14.05.22 04:09 1
  • Profilbild Julol6464

    hab am 13. 05 3Spiegler ü.6kg gefangen

    14.05.22 04:45 1
  • Profilbild Kurai

    Den ganzen Tag war es still. Kurz vor Mitternacht bin ich dann ins Zelt bis sich um 23:58 der Bissanzeiger meldet.
    Bei der Rute angekommen -> nichts 🥲
    Samstag der 14. kann nur besser werden

    14.05.22 05:52 1
  • Werbung
  • Profilbild ChristianNu

    Ne im Gegenteil😅 69er Regenbogenforelle im Bach gefangen

    14.05.22 06:03 1
  • Profilbild Angeln mit Marcus Geistert

    Freitag der 13. nun was soll ich sagen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.22 07:30 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Mir ist gestern Abend ein großer Zander, nach dem Anhieb aus dem Wasser gesprungen und hat sich los gerissen.

    Aber ich glaube das hätte auch an einem Mittwoch passieren können 😝

    14.05.22 12:24 4
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    gestern lief richtig gut!

    14.05.22 17:01 2
  • Unbekannt

    Bei mit war auch schlecht der Tag handschue verloren wieder gefunden aber waren kaputt gefressen vom Hund und abgeschneidert aber hätte auch jeden anderen Tag Passieren können

    14.05.22 17:10 2
  • Profilbild Angeln mit Marcus Geistert

    So ist angeln, an einem Tag fängt man und an anderen Tagen fangen die anderen. Viel Erfolg beim nächsten mal. 🎣🎣🎣

    14.05.22 17:43 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.22 21:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler