search
Werbung
Dodo495

Und Freunde hat sich der Freitag bei euch bemerkbar gemacht? Bei mir schon, hatte grade den übelsten Biss auf 2 Mais Körner und beim Anschlag ist mir mein frisch ausgepackter Haken gerissen.. 😖 Pech kann man haben.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Irxn87

Hatte heute meinen ersten fanglosen Angeltag 😀

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Palino

Ich kam heute nicht zum Angeln… ich denke schlimmer ist nur noch der Rutenbruch 😂

vor 3 Jahre
9
Profilbild
andi252

Bei mir ist nicht nur der 13. verhext sondern der ganze Mai. Zum Saisonstart habe ich nen Waller mit geschätzt 1,30+m kurz vor den Füßen verloren. Am 2. und 3. Angeltag des Monats (jeweils nur für ne Stunde am Wasser) gab es insgesamt 2 Attacken, die aber dank Offsethaken nicht gesessen haben. Am Freitag, den 13., folgte dann das absolute Highlight. Ich habe trotz Wathose 2 Westin Swim und einen Softbait abgerissen. Dazu gab es 7! Fehlbisse/Drillaussteiger. Fangtechnisch steht aber immer noch die 0.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Julol6464

hab am 13. 05 3Spiegler ü.6kg gefangen

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Kurai

Den ganzen Tag war es still. Kurz vor Mitternacht bin ich dann ins Zelt bis sich um 23:58 der Bissanzeiger meldet. Bei der Rute angekommen -> nichts 🥲 Samstag der 14. kann nur besser werden

vor 3 Jahre
1
Profilbild
ChristianNu

Ne im Gegenteil😅 69er Regenbogenforelle im Bach gefangen

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Angeln mit Marcus Geistert

Freitag der 13. nun was soll ich sagen

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Esox Hunter 100

Mir ist gestern Abend ein großer Zander, nach dem Anhieb aus dem Wasser gesprungen und hat sich los gerissen. Aber ich glaube das hätte auch an einem Mittwoch passieren können 😝

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Ilmenau-Otter

gestern lief richtig gut!

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Bei mit war auch schlecht der Tag handschue verloren wieder gefunden aber waren kaputt gefressen vom Hund und abgeschneidert aber hätte auch jeden anderen Tag Passieren können

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Angeln mit Marcus Geistert

So ist angeln, an einem Tag fängt man und an anderen Tagen fangen die anderen. Viel Erfolg beim nächsten mal. 🎣🎣🎣

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen