Beiträge

  • Profilbild Laichhakenschreck

    Hi Angelfreunde, ich habe Mal eine wichtige Frage. Ich würde gerne morgen in Sachsen, Dresden, an der Elbe angeln gehen. Eine Rute auf Friedfisch und eine Rute gleichzeitig auf Raubfisch. Geht das oder ist das verboten? Beide Ruten liegen auf Grund. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

    Und wenn ihr wollt könnt ihr Mal vorbei schauen (Blaues Wunder Blasewitzer Anlieger, ca. zwischen 14 und 19 Uhr bin ich dort)

    Danke👍

    13.08.19 21:11 0
  • Profilbild Rob13

    Moin,
    deine gewählte Variante ist erlaubt.
    Lade dir die Angelatlas App herunter, dort findest du alle wichtigen Informationen.

    Beste Grüße & Petri

    13.08.19 21:31 1
  • Profilbild Pittoni

    Rob13 hat Recht

    13.08.19 21:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Laichhakenschreck

    Danke Leute.

    13.08.19 21:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler