Beiträge

  • Profilbild Datuniversum

    wisst ihr warum die Friedfische nicht auf Made&Wurm beißen ? genau so die Barsche wollen nicht beißen? würd mich auf eine Antwort freuen :)

    24.05.18 10:27 0
  • Profilbild AvisLaw

    kommt immer drauf an, bei mir haben die weißfische letztens wie verrückt gebissen ab einer bestimmten uhrzeit. nenne das immer beißfenster.
    gestern mittag war ich an einem kanalstück ein wenig spinnfischen und hatte nicht mal einen anfasser 🤔 kommt immer auf die uhrzeit und temperatur an

    24.05.18 10:29 2
  • Profilbild Datuniversum

    ich Angel im fleht ist so ein kleines Gewässer breite denk ich so 2-3 Meter breit , tief ist das Gewässer nur höchstens 80-1,23 Meter tief hab alles ausprobiert mit Made , Made und caster, Wurm ,Teig ging garnichts und hab von morgens bis abends bis 21 Uhr geangelt letztes Jahr haben die Weißfische öfters gebissen und nicht Mal in der köderfischsenke sind welche drinne nur diese komischen Stichlinge

    24.05.18 10:33 1
  • Werbung
  • Profilbild AvisLaw

    mhh seltsam, dann hast du vielleicht einfach nur pech..
    versuch doch mal ein anderes gewässer ☺️

    25.05.18 09:00 0
  • Unbekannt

    Vielleicht sind da zur Zeit einfach keine Fische! Bei mir vor der Tür ist auch ein Flussarm, wo du im Frühjahr ein "Fangfenster" hast, weil die Fische zum laichen reinziehen. Wenn der Zeitraum vorbei ist, fängst du kaum noch was, weil die Fische wieder raus sind.
    Und gerade bei den Temperaturen und deinen Angaben zum Gewässer sind die bei dem Wetter halt raus (schreibst ja selber "keine auf der Senke"), weil der Sauerstoffgehalt durch die Erwärmung abnimmt.

    25.05.18 13:15 1
  • Profilbild Jonas.fishing

    Ich hatte neulich 51er barsch auf made beim feedern

    25.05.18 21:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler