Beiträge

  • Profilbild V////A

    Da mein Post grade gelöscht wurde von denn spaß bremsen
    Wünsche ich hier nochmal schöne Weihnachten und bleibt alle gesund ,und petri 🌲😀

    24.12.21 09:20 20
  • Profilbild Dickeberta

    Danke dir auch

    24.12.21 09:22 2
  • Profilbild Rasta

    Wünsche ich dir auch und bleib sauber 🍀✌

    24.12.21 09:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Apollo

    Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
    Ich hatte auch ein Bild von einem Spaghettieis mit dem vermerk, das ist der Saisonabschluss, rein gestellt. Auch das führte dazu das ich eine Verwarnung bekommen habe weil sich einige daran gestört haben.
    Gruß

    24.12.21 09:27 3
  • Profilbild T. R. 069

    Danke.... Euch auch ein geiles Weihnachtsfest... Und verdammt dicke Fische...!

    24.12.21 09:29 3
  • Profilbild Jochen Kämmerling

    ......danke von mir auch👍

    24.12.21 09:32 1
  • Werbung
  • Profilbild V////A

    Apollo ja find ich echt schade das es solche leute gibt ,naja können wir leider nicht ändern ,,mein vermerk war das da kein fang zu sehen war,was eigentlich nicht stimmt ,da war ein barsch drauf zu sehen aber gut ,trotzdem frohe Weihnachten

    24.12.21 09:35 2
  • Profilbild Jochen Kämmerling

    Mit dem löschen und verwarnen sind sie recht fix hier.😁

    24.12.21 09:38 1
  • Profilbild Mojito

    Dem kann ich mir nur anschließen, läßt uns die Feiertage genießen. Es war für viele schon hart genug dieses Jahr.
    In diesem Sinne 🎅🍗🍺🎄🎉🎊

    24.12.21 09:38 2
  • Unbekannt

    Vielen Dank. Ich wünsche deiner Familie und Dir ein frohes Weihnachtsfest🎄 und einen guten Rutsch ins Jahr 2022🎉

    24.12.21 09:43 1
  • Profilbild V////A

    Vielen Dank Leute 😀😀🙋‍♂️

    24.12.21 09:44 0
  • Profilbild Covid-19

    Ich wünsche Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ❤️ 🙏 👼 🤶 bleibt Gesund ☘️ 🐞

    24.12.21 16:14 1
  • Profilbild Covid-19

    Der Weihnachtsmann 🎅 hat mir eine Traumcombo geschenkt 🙏👼🤗Daiwa Steez Skyray ❤️ dazu Daiwa Steez Air tw 500 HL 🤗 gepaart mit Stroft R 1 🤩

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.12.21 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler