Beiträge

  • Profilbild Linebine

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, meine Rolle neu zu bespulen. Jetzt habe ich zum ausprobieren oben drauf etwas Füllschnur getan (wird dann noch umgespult), bin aber nicht sicher, ob das nicht zu viel des Guten ist. Es ist jetzt praktisch ein bündiger Abschluss mit dem Rollenrand.
    Die Schnur ist aber nicht suuuper straff aufgespult, also wenn es straffer aufgespult wird, rutscht es sicher noch etwas zusammen. Würde mich freuen, wenn jemand mit Erfahrung kurz seinen Senf dazugeben könnte.
    viele Grüße!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.01.22 05:08 2
  • Profilbild KRCarp

    Im Normalfall sind ca. 1mm vor Spulenrand ein gutes Maß. Sieht auf dem Bild doch ganz gut aus

    25.01.22 05:15 2
  • Profilbild Philli_fish

    Damit bist auf jeden Fall noch im Rahmen 👍

    25.01.22 06:44 3
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Ich sag mal die wird runter springen. Binde die auf jeden Fall mal iwo an und spule die straff auf, dann da es Mono ist, etwas liegen lassen, mindestens 1 Tag, besser mehr.

    25.01.22 07:14 2
  • Unbekannt

    Optimal bespult👍

    25.01.22 09:40 2
  • Profilbild Linebine

    Vielen Dank für euren Rat! 🤗

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.01.22 16:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler