Beiträge

  • Profilbild MeikPan

    Moin Leute!

    Ich habe mir zum Ansitz folgendes Set geholt:

    link31-fuer-3495e/

    Mal abgesehen davon, dass sie nicht gerade einen wertigen Eindruck machen, funktioniert nur bei einem der drei Bissanzeiger der Funk. Ich hatte zunächst nur eine Batterie als ich das vor einer Woche das erste mal getestet habe, und da lief es einwandfrei. Nun also die anderen Geräte mit Strom ausgestattet und alles verkabelt. Neulich dann (wahrscheinlich) nen Aal dran gehabt, aber der Empfänger blieb stumm, am Wasser ging es ab und als ich dann da war, war es zu spät.
    Nun zur Frage: kann es sein, dass die anderen Geräte nicht gekoppelt wurden, da erst später aktiviert? Oder kann man die generell irgendwie koppeln? Anleitung ist leider nicht dabei gewesen, was etwas frustrierend ist.
    Und ja, ich könnte auch die ganze Zeit am Wasser bleiben, aber manchmal habe ich auch etwas entfernt zu ackern. Schon klar ;)
    Danke im Voraus!

    13.04.20 18:32 0
  • Profilbild Florian Barthel

    Schau mal bei yt, die meisten Geräte kann man neu kodieren, meist über Kombination verschiedener Tasten.
    Wenn das nicht geht gibt es im inneren der Sender wie eine Art podi.
    Du könntest auch den Händler anschreiben wenn du noch Garantie hast und das über ihn regeln.

    14.04.20 06:55 1
  • Profilbild MeikPan

    Super, vielen Dank! Da schaue ich mal, das mit den Tasten klingt wenigstens einleuchtend

    14.04.20 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Barthel

    Du kannst ja mal Meldung machen wenn du was raus bekommen hast, würde mich mal interessieren.

    14.04.20 14:27 0
  • Profilbild MeikPan

    Dank Deines Tips habe ich mal rumgesucht und dann dieses Video gefunden, ab ca. der Mitte erklärt der Mann, wie man die einzeln einstellt:

    link0

    Dazu habe ich im Netz dann auch das „Manual“ gefunden:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 14:34 0
  • Profilbild Florian Barthel

    Super 👍

    14.04.20 14:35 0
  • Werbung
  • Profilbild MeikPan

    Bin morgen wieder am Wasser und probiere das dann mal so aus. Habe öfter mal verschiedene Knöpfe gedrückt, aber nicht in dieser Reihenfolge. Es sollte als mglw passend. Danke noch Ma!

    14.04.20 14:35 0
  • Profilbild MeikPan

    Ausprobiert und es klappte! Sehr gut und besten Dank!
    Jetzt muss nur n Fisch ran :)

    16.04.20 09:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler