• Profilbild D.kalic

Ich hab mir premium zum ausprobieren mal geholt und wollte wissen wie eure Erfahrungen mit dem Fangfaktor sind
    Lg

30.04.25, 21:28 1
  • Profilbild Crazy Chatter

Ich denke die werden kaum Stimmen. Wie werden die denn berechnet?

30.04.25, 21:41 2
  • Profilbild JohnDon

Also zumindest bei meinen Gewässern ist es so
    Also ich hab mich anfangs natürlich nicht dran gehalten und bin trotzdem los wenn der FF mir angezeigt hat, dass keine guten Fangchancen sind... Was hab ich gefangen, nichts... vllt mal mit viel Glück nen Barsch.

Sobald es zumindest in der App steht das die Chancen sehr gut sind, fange ich deutlich mehr mit einer besseren Frequenz.

Ich denke das liegt je nach dem ob die Fänge der Wahrheit entsprechen, wann fische gefangen wurden, zu welcher zeit, Luftdruck, Wasserstand/temperatur und umso mehr dort gefangen wurde umso genauer wirds vermutlich

30.04.25, 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild JohnDon

Was nicht heist das du dich drauf verlassen sollst, geh trotzdem los
    Ich hab mir selbst die Regel gesetzt, Wetter sollte 3 Tage konstant sein, dann fängt man auch in der Regel seine Fische :D

30.04.25, 21:48 0
  • Profilbild Carpytän

solange falsche Gewässer, spots, köder , Fangzeiten usw angegeben werden, kann die Vorhersage, die wie beim Wetter funktioniert, nicht stimmen.

auch Wahrscheinlichkeitsberechnung benötigt Fakten

01.05.25, 03:25 3
  • Profilbild Chatter

Eigene Erfahrungen über viele Jahre gesammelt sind am zuverlässigsten, alles andere ist für verzweifelte Angler die den einfachen Weg zum schnellen Erfolg suchen 😉

01.05.25, 05:15 1
  • Werbung
  • Profilbild TU-154

Wenn du morgens den Kaffeesatz liest, wirst du zu 100% einen noch genaueren Fangfaktor vorhergesagt bekommen. (sonst würde ich Horoskop noch versuchen.)

01.05.25, 05:55 0
  • Profilbild D.kalic

gott ich habe eine einfache Frage gestellt warum werde ich behandelt als wäre ich dumm oder so? :,)

01.05.25, 08:12 1
  • Profilbild Carpytän

ist doch nix neues hier , negativtätig, Neid, Missgunst und vor allem bloß keine Sachlichkeit 🤷‍♂️

wirklich zuverlässig ist dieses Gerät ⬇️

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.25, 08:45 1
  • Profilbild Carpytän

*negativität

01.05.25, 08:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler