Beiträge

  • Profilbild dasding

    Hi Leute ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Funkbissanzeigern.
    Um meine Favoriten soll es hier nicht gehen. 😃
    Jedoch Mal die Frage zur Funktionsweise der Bissanzeigermodelle welche kein Schnurlaufröllchen besitzen wir z.B. DAM U4X.
    Ich bin im Technik Bereich wenig begabt, wäre jedoch glücklich darüber wenn mir jemand grob eine Erklärung oder auch gerne einen Artikel o.ä. dazu liefern könnte 😄.
    U.a. interessant wären vor und Nachteile beider Ausführungen da ich bisher immer ein " klassisches " Modell hatte.
    Im voraus vielen Dank
    Petri Heil

    05.02.23 18:55 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Der u4x hat glaub ich ein Schnurlaufröllchen
    Erkennt man auf Bilder und ich möchte meinen ein Kumpel hat die sich auch geholt vllt verwechsel ich das aber auch
    Anzeiger ohne Röllchen wie Delkim arbeiten mit einem Vibrationssensor der die laufgeschwindigkeit der Schnur und Vibration in der Rutenspitze etc. erkennt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.23 19:51 0
  • Profilbild dasding

    hi
    vielen Dank für die Antwort das mit dem röllchen war auf den Shop Fotos bei der Website auf der ich war nicht zu erkennen
    ok Vibrationsensor verstehe selbst ich vielen Dank !

    05.02.23 19:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Finde ich auch komisch das man in den ganzen Shops das Rad nicht sieht
    Aber für mich sieht’s auf den Fotos eindeutig nach Rad auf
    Sobald mein Kumpel antwortet kläre ich nochmal auf ob Rad oder nicht.

    Vom Foto aber erstmal Rad ^^

    05.02.23 19:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler