Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Ich lese immer wieder das selbe wie zb. wie fange ich mein ersten Hecht oder welche Technik oder oder oder. hier gibt es eine Suchfunktion,gibt immer euer Anliegen dort zuerst ein und wenn eure fragen dann doch nicht beantwortet wurden könnt ihr ja immer noch eure Fragen ins Forum stellen!aber glaubt mir wenn es nicht um das neusre von ruten köder Rollen geht werdet ihr eure Antworten mit der Suchfunktion link das was ich hier schreibe wurde schon 100 mal gepostet😂🤷‍♂️

    02.08.19 20:53 11
  • Profilbild Fischrolle

    tja, fragen und die Antwort lesen ist halt schneller und einfacher, als erstmal die Suchfunktion zu nutzen ☺️

    03.08.19 03:59 1
  • Profilbild Earthy

    achso😂

    03.08.19 23:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler