Beiträge

  • Profilbild MrFisch07

    Hi, auf dem angefügten Foto seht ihr eine Rolle, die sich mein Vater vor ein paar Jahren zugelegt hat. Bist jetzt wurde sie nicht genutzt. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, für welche Köder sie geeignet ist. Wenn jemand Ahnung oder Erfahrung mit dieser hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen.

    Vielen Dank im Voraus und tight lines 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 12:25 1
  • Unbekannt

    Rein von den Spezifikationen der Rolle her, würde ich die Rolle in den Bereich von 15 bis 70g einordnen.

    24.07.22 12:31 1
  • Unbekannt

    Schick uns doch mal ein Foto von der anderen Seite! Anhand der Angaben der Schnurfassung kann man etwas spekulieren

    24.07.22 13:17 1
  • Werbung
  • Profilbild MrFisch07

    Erstmals danke 🙏 für die Infos. Das hab ich auf dem Karton noch gefunden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 13:55 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.07.22 13:56 0
  • Unbekannt

    Ilink

    Ein mal auf deutsch übersetzten.
    Zander und Hecht sollte passen. Getriebe ist ist nicht zu hoch übersetzt. Sollte auch ü 1m Fische landen können

    24.07.22 13:58 1
  • Werbung
  • Profilbild MrFisch07

    Nochmals danke, der Link funktioniert einfach nicht😕, nur die Startseite der Webpage lässt sich öffnen.

    24.07.22 14:06 2
  • Unbekannt

    Mit max 0,3mm angegeben liegt der Herr mit der Krone auf dem Kopf im grünem Bereich mit 15-70g. Ist etwas für die mittelschwere angelei so in etwa maximal 9kg Schnur. Ideal für Zander. Hecht wird damit bestimmt auch noch gut laufen.

    24.07.22 14:09 2
  • Unbekannt

    Ja das ist kein Problem. Hab die Seite noch offen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 14:10 2
  • Unbekannt

    Noch eins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 14:15 1
  • Unbekannt

    Noch eins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 14:16 1
  • Unbekannt

    Noch eins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 14:17 1
  • Unbekannt

    Letzte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.22 14:18 1
  • Profilbild MrFisch07

    Klasse 👍, das hat mir echt weiterhelfen können.

    24.07.22 16:42 2
  • Unbekannt

    Ja ich weiß ✌️

    24.07.22 16:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler