Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich gehe in den Ferien an den Berzdorfer See bei Görlitz.
    Nun habe ich noch nie bei einem Angelladen eine Gastkarte gekauft und war sonst immer mit Freunden angeln bis jetzt also als Jugendangler.
    Nun habe ich meinen eigenen Angelschein und hab noch nie mir eine Gastkarte gekauft.
    Muss ich da irgendwas beachten?

    04.02.20 13:16 0
  • Profilbild Mox

    Nicht wirklich. Du musst nur deinen Angelschein und zur Sicherheit noch deinen Ausweis mitnehmen. Dann sagst du für welches Datum und Gewässer du die Tageskarte möchtest und den Rest erledigt der Mitarbeiter des Angelladens. Du musst am Ende nur unterschreiben und Geld auf den Tisch packen😉

    04.02.20 13:38 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    04.02.20 13:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler