Beiträge

  • Profilbild OnkelFlip

    Mein Neffe hat nächste Woche Geburtstag und war jetzt öfter mal mit auf dem Wasser nun wollte ich ihm eine eigene Rute zum Geburtstag schenken soll aber nicht direkt das teuerste werden weil für die 10 mal die er mit kommt reicht ja was ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hat hatte einmal eine Berkeley Fireflex oder die Shimano Catana im Auge Rolle habe ich noch ein 2000 von dam

    14.03.19 18:00 1
  • Profilbild JonasM.

    Grüß dich,


    jenachdem welches Buget du hast empfehl ich dir mal eine Combo die ich sehr gerne Fische.

    Rute: Spro Freestyle Concept Jig Spin 30 2,40m 5-20g 
    Rolle: Daiwa Fuego LT in 2500er

    Bei der Rolle kann man natürlich auch ein günstigeres Modell nehmen, die Rute ist aufjedenfall Top. Bin sehr zufrieden mit der Combo.
    Die Rute bekommst du bei ms-angelshop für 59€.

    14.03.19 21:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler