Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, ich suche eine passende Schnur. Kann man auch 6fach geflochtenen nehmen?

    23.05.19 11:07 0
  • Profilbild Grunautalangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.19 11:08 0
  • Profilbild Grunautalangler

    Daiwa Tournament 8Braid Evo mit 7-10kg Tragkraft sollten passen. Kosten 100 Meter 20€

    23.05.19 11:12 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du kannst natürlich auch 6-fach geflochtene nehmen, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man mit 8-fach geflochtener viel besseren Kontakt zum Köder hat (beim Spinnfischen). Außerdem lässt sich 8-fache nicht so leicht durch den Wind wegwehen beim angeln.

    23.05.19 12:01 0
  • Profilbild Anton Besch

    welche rute ist das?

    und ich kann die spiderwire stealth smooth 8 empfehlen

    23.05.19 12:11 1
  • Profilbild joschi221

    Ich bin von der Daiwa auf die CASTAWAY von SUNLINE umgestiegen und bin voll überrascht.
    Meiner Meinung die beste Schnur was ich bisher auf der BC gefischt habe

    24.05.19 03:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Locke71

    ich bin wieder auf 4fach zurück gegangen. ne 10ner oder 12er würde ich nehmen. ist nicht ganz so rund aber das Problem mit dem ständigen einklemmen auf der Rolle ist damit erledigt.

    15.11.20 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler