Beiträge

  • Profilbild Enrico Kreiß

    Mahlzeit, kennt jemand Wege eine geflochtene Schnur zum Sinken zu bringen?
    Mein Nachbar war zum angeln in Polen und hat mir seine restlichen Würmer gegeben. Würde diese gerne beim grundangeln nutzen, benutze jedoch ne geflochtene Schnur die bis zum Blei komplett auf der Wasseroberfläche liegt. Gibts ne Möglichkeit die zum Sinken zu bringen? Will mir nicht extra für einen Tag grundangeln ne andere Schnur kaufen die ich dann nie wieder benutze 😅

    02.09.21 17:57 0
  • Profilbild Erik_04

    Wenn das blei schwer genug ist, müsstest du die eigentlich stramm ziehen können.

    02.09.21 18:23 0
  • Profilbild Marc F.

    2m sinkende Mono, z.B. Daiwa Infinity Duo Line, vorschalten. Wenns nach mir ginge wäre mir das aber egal ob die schwimmt

    02.09.21 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrikwettke

    Es gibt im Fliegenfisch Bereich ein mittel was auf jedenfall monofilen schnüre zum (schneller) sinken bringt. Villeicht geht das auch für geflochten.

    02.09.21 19:05 0
  • Profilbild NTM1

    absenkblei einhängen

    02.09.21 19:09 0
  • Profilbild FischerRela

    Ja ein absenkblei benutzen und dann schnur spannen

    02.09.21 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild König Kunebert

    Kannst auch ganz normal drop shoten. Haken höher montieren als mit gummis

    02.09.21 19:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler