Beiträge

  • Profilbild IchAngele

    Hi Leute geht der Gummifisch so wie er aufgezogen ist ??

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.18 20:26 2
  • Profilbild IchAngele

    Oder ist der Haken zu weit vorne ??

    01.02.18 20:30 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Die Hakengröße sieht passend aus allerdings kommt der Haken zu weit hinten raus. Daher guckt er auch nur so wenig heraus und der gummifisch ist davor gebogen. Als Faustregel kannst du dir merken, dass dein kleiner Finger unter den Haken passen muss.

    01.02.18 20:52 1
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    Fürs zweite Foto gilt das Gleiche. Ein Thema hätte auch gereicht..

    01.02.18 20:55 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Austritt vom Haken sollte am Haken-Schenkel Ende sein damit er gerade link kannst beim vorher anlegen oben zum merken anpieken und dann klappt das link der Schenkel sollte im Gummi gerade sein damit der Haken oben gut und passend sitzt und wie oben genannt der Finger darunter passt.😜

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.18 07:07 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Den da oben kannst du dir Aufhängen zur Erinnerung wie es nicht sein sollte,damit nimmst du dem Gummi die Aktion beim Angeln 😉

    02.02.18 07:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Wie meine Vorredner schon sagten nicht ganz perfekt aufgezogen aber sicherlich im Bereich des akzeptablen .
    Ich ziehe meine gummifische teilweise extra etwas falsch auf damit sie einen leichten Knick bekommen. Bei überfischten Gewässern ist das manchmal ein echter Geheimtipp ;))

    02.02.18 09:08 0
  • Profilbild IchAngele

    Danke Leute 🤗

    02.02.18 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler