Beiträge

  • Profilbild IchAngele

    Hallo Leute geht der Gummifisch so wo wie ich in aufgezogen habe ??oder ist der Haken zu weit vorne ??

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.18 20:29 0
  • Profilbild Miguel_

    Der Haken sitzt zu tief im Gummi. Zwischen Haken und Gummi sollte dein Finger gerade so durch passen.
    lg

    02.02.18 06:06 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Der Haken sitzt gut wenn der Gummifisch gerade ist und nicht gebogen,damit er gut im Wasser läuft und du die Aktionen für die er bestimmt ist ausführen link gezielter Angriff sitzt da auch der Gummi link Tip:du kannst den Hacken am Gummi mit uhu kleben dann rutscht er nicht und sitzt link kleine Stellen solltest du den Haken weiter rausziehen kannst du so reparieren😜Zum kontrollieren leg den Haken vorher an den Gummi und Merk dir wo er austreten muss“Übung macht den Meister“
    Meine ersten waren auch leicht gekrümmt😂

    02.02.18 06:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Austritt vom Haken sollte am Haken-Schenkel Ende sein damit er gerade link kannst beim vorher anlegen oben zum merken anpieken und dann klappt das link der Schenkel sollte im Gummi gerade sein damit der Haken oben gut und passend sitzt und wie oben genannt der Finger darunter passt.😜

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.18 07:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler