Beiträge

  • Unbekannt

    Leute geht doch einfach angeln , hört auf euch über c&r , irgendwelche Bilder von andern Anglern , falsche Haltung von Fischen oder sonstwas aufzuregen

    23.12.19 09:16 17
  • Profilbild tron1c1987

    Amen

    23.12.19 09:18 3
  • Unbekannt

    Ja es nervt einfach nur

    23.12.19 09:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Warum liest du das dann alles, anstatt Angeln zu gehen? 😏

    23.12.19 10:21 8
  • Unbekannt

    Ich lese nur noch die Überschriften , der Inhalt ist ja eh immer der gleiche sinnlose

    23.12.19 10:23 0
  • Profilbild Housemeister

    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber warum biste hier? Ich mein wenn du nix postest und nur Überschriften liest?
    Ich persönlich find das zwar auch nen bisschen nervig, wenn immer wieder über C&R diskutiert wird (ich mache da dann aber doch regelmäßig mit 🤪), aber die fachgerechte Behandlung von Fischen find ich sehr wichtig und deshalb find ich es auch wichtig, dass da regelmäßig drauf hingewiesen wird. So wie die Threads mit den Bildern. Davon sind zwar einige unnötig, aber wenn hier irgendwelche Spacken von PETA rumlaufen sehen die bestimmt auch allzu gerne, wer hier untermaßige Fische postet anstatt sie zurück zu setzen.
    Ich finde persönlich die ganzen „Biete“-Threads völlig überflüssig. Sollen die Leute doch einfach ihren Schrott (manchmal ist es auch kein Schrott) bei EBay reinstellen. Oder diese Heulerei, dass man nach 3 Tagen nix fängt. Ich geb mir dann trotzdem den Thread und wenn da meiner Meinung nach was fehlt, dann geb ich halt auch noch nen Tipp, dass der Kollege vielleicht am vierten Tag an seinen Fisch kommt.

    Aber Leute, diskutiert doch bitte auf nem kollegialen Niveau, anstatt euch regelmäßig wegen Kleinigkeiten anzupissen. Das nervt nämlich wirklich, weil ich mich auch immer dann auf eine Seite schlage und mich bremsen muss, mich nicht mitreißen zu lassen.

    Von daher Glück auf und frohe Weihnachten!

    23.12.19 10:35 11
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Das wollte ich nicht 😕

    23.12.19 10:57 0
  • Profilbild Palino

    Ich glaube diese Plattform war vermutlich auch nicht das richtige für ihn. 🤷

    23.12.19 11:12 0
  • Profilbild Earthy

    bist du jesus oder Gott??endlich mal Weise worte hier zum ende des jahres💪

    23.12.19 11:38 3
  • Profilbild Beans88

    Der einzige der sich gerade aufregt scheinst aber DU!!!! zu sein also würde ich dir raten deinem Rat erstmal selbst in die Tat umzusetzen sonst bist und bleibst du nur ein Heuchler!

    23.12.19 12:54 2
  • Profilbild fuxa

    Es sind immer die selben deppen die sich aufregen , ich poste auch nichts mehr , um ehrlich zu sein habe ich überlegt die app zu löschen .....

    Leider hat die Moderation oft versagt

    23.12.19 16:41 2
  • Profilbild Earthy

    das einzige worauf ich keine lust mehr habe ,das gerede wenn ich ein fisch poste das er nicht so groß ist link nur nich 1 link es einfach nur nervt!

    23.12.19 17:27 0
  • Profilbild Shaps.

    @ fuxa: Wo keine Mods, da keine Moderation...

    23.12.19 18:27 0
  • Profilbild Stippfan88

    Mach es doch einfach wie link geh einfach angeln und ich poste auch ganz gerne den ein oder anderen Fang.

    Und es interessiert mich einfach 0, wenn ich einen Klugscheißer oder PETA-Anhänger als Kommentator habe :D Ignorieren ist dahingehend die beste Lösung.

    Ich MACHE einfach und das so, wie ich es für richtig halte. fertig aus.

    Ich lese auch gerne mal hier im Forum. Aber ich nehme die Diskussionen nicht allzu ernst. Mir geht es darum, dass ich Spass habe.

    Kurzum, ich MAG DIE APP. Aber man sollte sich hier nicht auf jegliche Diskussion einlassen (C&R, Haltung usw usw).

    Besserwisser und Klugscheißer gibt es und wird es immer geben.

    PETRI HEIL KAMERADEN UND SCHÖNES FEST!

    23.12.19 18:41 8
  • Profilbild Trout Fishing

    @Stippfan88
    Deine Worte in Gottes Ohr👍👍 Sehe ich genau so!

    23.12.19 18:59 1
  • Profilbild Daroka

    ja das ist wohl leider bei den meisten Neuanglern so... der eigentliche Spaß und das Erlebnis sind zweitrangig! es geht nur noch ums richtige Posen, die Länge und das Gewicht!
    Mich stören hier auch einige Dinge, wie bespielweise diese Geheinnistuerei um Spot und diese 1cm Posts, aber ich kann die Leute gleichermaßen verstehen. Wünschte mir auch eine Community, die ehrlich miteinander umgeht, Kritik versteht und alles genauso sieht wie ich, aber die gibt es nicht!
    nirgendwo!

    23.12.19 19:15 0
  • Profilbild KurtMigge

    Sollten wir uns nicht alle zusammen mal zum rangeln und prügeln treffen?

    23.12.19 19:23 6
  • Profilbild Stippfan88

    🤣👊👊🤣

    23.12.19 19:28 0
  • Profilbild Earthy

    kurt selbst beim rangeln und prügeln wird alles diskutiert ,wer hat die meisten Treffer gelander ,wer hatte den härtesten schlag und und und😂

    23.12.19 20:26 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Geht einfach angeln!! 😎

    23.12.19 21:49 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler