Beiträge

  • Profilbild Alina5

    Bin Neuling, du evtl auch? Interesse am gemeinsamen Angeln in der Pfalz oder in Hessen? :)

    10.05.21 17:32 0
  • Profilbild Ben90

    Hey an welche Gewässer magst du denn und auf welche Fische hast du es abgesehen?

    10.05.21 18:10 0
  • Profilbild Alina5

    hey,denke stille Gewässer bieten sich für den Anfang an. Bin mobil und habe noch keinen festen See. Kann man hier irgendwie Nummern austauschen?

    10.05.21 23:43 0
  • Werbung
  • Profilbild pate6

    Hi ich bin öfter angeln auf Karpfen und Hecht, wenn du Lust hast kannst ja Bescheid sagen

    11.05.21 00:06 0
  • Profilbild Alina5

    gern

    11.05.21 10:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler