Beiträge

  • Profilbild Amon136

    Gab nur eine kleine vllt auch in manchen augen eine dumme frage 😅

    Und ja bin auch zu blöd die anleitung zu lesen 🤣

    Aber der Geber muss nach hinten zum heck ausgerichtet sein und waagerecht oder 😅 alao das der nach hinten guckt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.21 18:13 0
  • Profilbild Gug

    Auf deinem Bild ist Unterseite des Gebers oben. Diese Seite (gegenüber Verschraubung und Kabelausgang) sollte Richtung Gewässergrund zeigen. An der Seite siehst du ja diese ganz kleine Verklebenaht - die sollte waagerecht sein.

    13.03.21 19:33 1
  • Profilbild Amon136

    Ja das weiß ich ja ich frag ja wegen der Ausrichtung nach vorne bzw nach hinten ob zur spitze oder galt nach hinten zum motor zeigen soll😅

    13.03.21 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Gug

    Theoretisch ist es dem Geber egal.
    Für bessere Strömungsverhältnisse die Spitze Richtung Bug.

    13.03.21 21:01 1
  • Profilbild Amon136

    Ok danke schön 😅

    und wenn man bei einem kleinen schlauchboot mit motor fährt wäre es de bestimmt besser ihn anders herum anzubringen das die verwirblung ja nicht stört 😅

    13.03.21 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler