Beiträge

  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Wie viele Fische habt ihr dieses Jahr schon gefangen (Puffs/oder Forellenhöfe zählen nicht) !

    25.03.23 19:31 0
  • Profilbild Godspeed

    bin relativ zufrieden....

    25.03.23 19:53 2
  • Profilbild BlackHead040

    so um die 40-50 Fische barsch und weißfisch freue mich schon auf hecht und zander

    25.03.23 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    @Snight_Marlon, darf ich fragen, warum dich das interessiert?

    25.03.23 20:21 2
  • Profilbild Nix am Haken

    Wie mein Nickname schon sagt…und trotzdem zufrieden weil die Zeit und Entspannung am Wasser das wichtigste für mich ist.

    25.03.23 20:27 7
  • Profilbild Andi. F

    80-100 Fische ca.

    25.03.23 20:31 1
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    zu wenig;)

    25.03.23 21:01 1
  • Profilbild Kochtopfanglerin

    Plötzen und Bleie beißen ganz gut.

    25.03.23 21:26 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    2 Hechte vor der Schonzeit. Ein großes Aitel und ein Karpfen beim Feedern. Passt bis jetzt👌🏼

    25.03.23 21:49 1
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    @ZanderGummi mich interessiert einfach nur wie es bei anderen Anglern gerade läuft. Und was ich im Umkehrschluss dann noch verbessern könnte.

    26.03.23 08:01 1
  • Profilbild MadMax91

    Ca 20 Silberfische in meinem Badezimmer

    26.03.23 08:15 10
  • Profilbild Esox-KILLER77

    Ein 55 cm Esox, in der Schonzeit war aber Beifang.
    War beim Jigen auf Zander mit Gummi.
    Kurz unter der Wasseroberfläche hat’s dann geknallt war gleich klar das es ein Hecht.
    Habe ihn natürlich Art gerecht wieder ein eingesetzt

    26.03.23 08:35 0
  • Profilbild Nombre988

    10 Fischstäbchen

    26.03.23 08:44 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @Snight_Marlon, ok. Die reine Anzahl von Fischen sagt natürlich nur bedingt was aus. Weil das natürlich ganz stark davon abhängt, was für einen Fisch man fangen möchte... Es ist schwieriger oder sogar verboten 50 Hechte an einem Tag zu fangen, 50 Heringe sind dabei oft gar kein Problem 😉

    26.03.23 08:51 1
  • Unbekannt

    Aber wie kann dir das helfen im Umkehrschluss etwas zu verändern?

    26.03.23 09:05 1
  • Profilbild Kyrabor

    4

    26.03.23 09:23 1
  • Profilbild Godspeed

    @ Snight_Marlon
    Benutze das hier nicht als Vergleich, es bringt dir nichts dich mit uns zu vergleichen, da 1. viele Angaben gelogen sein können.
    2. Du nicht in den gleichen Gewässern angelst.
    3. jeder unterschiedlich viel Zeit am Wasser verbringt und unterschiedlich ausgestattet ist.

    Außerdem sind hier hauptsächlich Erwachsene, welche über mehr Geld verfügen, mit dem Auto selbständig ans Wasser kommen und über mehr Erfahrung verfügen und dich dauerhaft mit diesen Leuten zu vergleichen wird dich nur demotivieren.

    Zumal du hier nach den Erfolgen fragst und nicht wie oft wir dieses Jahr schon geschneidert haben.

    26.03.23 09:39 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    eine untermassige Bachforelle, aber ich war auch nur mal kurz ne halbe Stunde Fischen. wenn am Wasser dann Vereinsarbeit, ansonsten wegen Job koa Zeit ned ghabt

    26.03.23 09:57 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    O

    27.03.23 07:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler