Beiträge

  • Profilbild Okli95

    Guten,
    Ich würde am Wochenende, sofern es tatsächlich etwas wärmer werden sollte, mal wieder los. Hat jemand Vorschläge für Gewässer zu dieser Jahreszeit, die sich im Raum Marburg befinden ? Bevorzugt soll es mit Wurm am Dropshot auf Barsch gehen. Falls das aus eurer Erfahrung schon aussichtslos ist, würde ich mich auch über Vorschläge zur Friedfischangelei mit der Feederrute bspw. freuen.

    In diesem Sinne, danke schon im Voraus ;)

    04.02.19 12:25 0
  • Profilbild BastiMarburg

    Niederwälder See z. B wäre halt Kirchhain

    04.02.19 12:29 0
  • Profilbild Okli95

    Auf barsch um die Jahreszeit auch mit Erfolgsaussichten oder eher weniger ?

    04.02.19 12:34 0
  • Werbung
  • Profilbild BastiMarburg

    Zum Jahreswechsel da gewesen bei ähnlichen Temperaturen hat der andere Angler der ausser mir da war mit dropshot zwei Barsche gehabt

    04.02.19 12:50 0
  • Profilbild Okli95

    Ok, danke dir 👍🏻

    04.02.19 12:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler