Beiträge

  • Profilbild Silvio vom Sülztal

    Bin ab dem 23.8 für eine Woche auf dem Campingplatz in Boppard am Rhein. kennt einer den Rhein gut und hat ein paar Tipps für mich?

    07.07.21 21:06 0
  • Profilbild Jessi87

    Hallo,
    wir sind gerade aktuell auf dem Campingplatz.
    Scheine bekommst du nur in Mülheim-Kärlich bei Bode. Alle anderen Ausgabestellen gibt es nicht mehr. wir sind echt Kreuz und Quer gefahren.
    Zur Zeit hat der Rhein hier echt viel Wasser mit einer heftigen Strömung.
    Das Angeln ist gerade sehr schwierig und ja es geht viel Material verloren. Einen super Tipp habe ich leider nicht für dich. wir nehmen zur Zeit als "Blei " Nägel... damit bleibt man wenigstens nicht sofort auf Grund hängen.
    viele Grüße

    07.07.21 21:17 1
  • Profilbild Silvio vom Sülztal

    Vielen Dank für die Infos und weiterhin Petri Heil. Viele Grüße

    07.07.21 21:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler