Beiträge

  • Profilbild Fischhaus

    Hi,
    ich weiß zwar nicht ob das schonmal gefragt oder beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nachmal. Geht Bzw. wie kann man das Gewässer seines Fangs privat stellen. So das es als geheim angezeigt wird? Irgendwie muss es ja gehen, da ich das schon bei dem ein oder anderem gesehen habe.

    17.05.20 17:34 0
  • Unbekannt

    einfach kein Gewässer angeben .

    17.05.20 17:39 0
  • Profilbild Sepp_1543

    warum dann überhaupt posten?

    17.05.20 21:35 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ja weiss ich auch nicht ich würde meine gewässer eig gerne auch dazu machen

    17.05.20 21:36 0
  • Profilbild Basti_Fishing

    Hallo,
    Du musst ein neues Gewässer Markieren ( Irgend einen Ort ) und dan das ,, Gewässer '' Geheim oder wie du willst nennen.

    17.05.20 21:52 0
  • Profilbild Basti_Fishing

    Sepp soll ja nicht jeder wissen wo man große Fische fängt,sonst sind bald keine großen mehr da👍

    17.05.20 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Sepp_1543

    ja aber nochmal, wenn man es niemanden verraten will, dann postet man es doch einfach nicht? oder sind die alle Like geil und brauchen Schulterklopfer?
    Kann mit diesem Anglerneid einfach nichts anfangen. Für mich als Anfänger is das schon interessant und ich meine davon zum lernen, z.B. Beisszeit, Köder etc... Aber wenn Leute nichts eingeben oder gar noch falsche Angaben machen damit ihnen "niemand ihr Gewässer klaut" aber trotzdem alles posten muss damit er/sie seine likes bekommt, find ich das einfach nur dämlich und egoistisch. Wenn posten, dann ehrlich... Meine Meinung.

    18.05.20 07:10 7
  • Unbekannt

    ja es gibt Meinungsfreiheit und ich teile die Meinung mit dir.

    18.05.20 07:11 1
  • Profilbild Sepp_1543

    Aso, und klar, man muss natürlich verantwortungsvoll mit den Fischen umgehen. Und noch ein Beispiel: Ich schau mir die Gewässer anderer gerne an und vergleiche dann mit unseren Vereinsgewässern. Ich spring also nicht gleich los und versuche das angegebene Gewässer zu befischen.

    18.05.20 07:12 1
  • Profilbild Declan Mulqeen

    Ich kann Sepp_1543 nur zustimmen. Verschweigen ist okay, aber Fakemeldungen bezüglich des Gewässers unterminieren den Sinn dieser App. Wer sich nur bewundern lassen will kann das doch auf Facebook oder Instagramm tun. Die Stillgewässer sind in der Regel eh in Vereinshand. Bei den mittleren und großen Flüssen wäre es aber interessant wenn man sich ein Bild über den aktuellen Bestand machen könnte. Die Angst vor Überfischung sollte eher den gefiederten Freunden gelten, und die brauchen keine App. 😉

    18.05.20 12:15 3
  • Profilbild thebeckhove

    gefiedert?

    18.05.20 12:51 0
  • Profilbild Declan Mulqeen

    Kormorane. Zumindest in meiner Region.

    18.05.20 12:57 0
  • Profilbild thebeckhove

    Ja, stimmt. Bei uns sind es vor allem Gänsesäger

    18.05.20 13:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler